WhatsApp Push Problem

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Push Problem im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TechHamster

TechHamster

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

öfter ist es so, dass wenn ich mein Handy in die Hand nehme und entsperre, erst dann plötzlich WhatsApp Nachrichten ankommen. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob die sowieso erst dann gekommen wären und ich einfach zufällig das Handy in dem Moment entsperre oder ob es ab und zu Push Probleme gibt.

Konntet ihr ähnliches feststellen? Hab das auch nicht immer, glaube ich. Kann auch sein, dass das nur im heimischen Wlan passiert. Da bin ich mir gerade nicht sicher, ob das nach einem gewissen Time-Out auf 3g wechselt oder im Wlan bleibt.

EDIT:

Hier gibt es weitere Informationen und Hilfen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...stellung-von-whatsapp-nachrichten.361602.html
 
Zuletzt bearbeitet:
TechHamster

TechHamster

Erfahrenes Mitglied
Ich bin mir da zwar nicht ganz so sicher, aber mache ich! Danke. :)

Kannst ja zur Not auflassen, falls doch jemand auch das Problem beim Nexus 4 hat.

EDIT: Gut, dann schau ich mal in den anderen Thread rein. Nach Delay hab ich nun nicht gesucht. ^^
 
TechHamster

TechHamster

Erfahrenes Mitglied
Also prinzipiell kannst du den hier trotzdem zu machen, hab in dem anderen geantwortet und mich eingelesen. :)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Geschlossen! Ich persönlich halte es übrigens nach wie vor nicht für gerätespezifisch, denn dafür gibt es zuviele ähnliche Threads quer durch das gesamte Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.