ADB wird nicht gefunden - HILFE!

Du musst auch in dem linken Fenster die zweite Option wählen und dann den Ordner angeben...
Aus einer Liste...
 
Was muss ich dann dort genau suchen?
 
Jetzt auch bei meiner Mutter versucht und dort funktioniert es genauso wenig. Weder mit Multi 5 noch mit dem WugFresh. Langsam glaube ich mein eigenes unwissen ist das Hinderniss :/
 
Keine mehr eine Idee oder einen Rat?
*push*
 
Hallo,

eins ist mit Sicherheit hier falsch. Nämlich die Auswahl des Forums. Versuch es mal in dem richtigen Forum für solche Fragen. :thumbup:
 
Hab's geschafft und nun läuft CM 11 :>
Glücklich wie ein Kleinkind an Weihnachten gewesen :))
 
Was war es denn? Ist doch für alle interessant, die Lösung zu erfahren...
 
Was es genau war, weiss ich nicht. Hab mich einfach bei 'nem Freund ans Laptop geschmissen, wo Windows 7 drauf war und es lief sofort rund. Wobei ich sagen muss, dass das wug's auch dort nicht lief. Hab es dann einfach über ADB bzw cmd gemacht und es hat dann endlich funktioniert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.125
BFish
B
C
Antworten
6
Aufrufe
2.288
Chris123459
C
R
Antworten
1
Aufrufe
1.697
rene3006
R
Zurück
Oben Unten