Android 6 - erhebliche Speicherprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McFury

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe bereits direkt nach Erscheinen des Factory Images Android 6 auf meinem Nexus 5 installiert, so wie ich zuvor auch immer die 5er Versionen installiert hatte. Damals fielen mir bereits enorme Probleme mit meinem internen Speicher auf. Dieser wurde zunächst gar nicht am PC angezeigt - in den Entwickleroptionen habe ich dann zwischen MTP und PTP hin- und hergeschaltet. Mal ging es unter MTP, mal unter PTP. Der File-Transfer war aber immer ziemlich langsam (viel langsamer als sonst).

Nun nach einigen Wochen habe ich plötzlich das Problem, dass ich keine Updates von Apps mehr installieren kann! Angeblich wäre der Speicher voll. Ich habe aber nicht nur weniger Apps installiert als unter Android 5 (alleine, da aktuell kein Root), sondern insgesamt eh schon weniger Apps als die meisten Leute.
Ich habe die 32 GB Version des Nexus 5, habe 12 GB belegt - angezeigt bekomme ich nun, dass ich auch nur 12 GB interner Speicher hätte!? :mad:

Kennt jemand das Problem? :confused:
Was kann ich da tun?

Gruß,

McFury
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Chris123459
C
L
Antworten
8
Aufrufe
1.936
Chris123459
C
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.077
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten