Torpedo64
Dauergast
- 164
Inzwischen kam es zum zweiten Mal vor, dass der Anrufende die Meldung bekam, dass der Gesprächsteilnehmer (also ich) nicht erreichbar ist. SMS kamen bei mir auch nicht an...
Zur gleichen Zeit hatte ich aber vollen Netzzugang, meiner Provider stand auch im Display, so dass eigentlich alles einwandfrei hätte funktionieren müssen.
Bei den SMS war das Schlimme, dass nach dem dritten Versuch, mir eine mTan schicken zu lassen, mein Online-Banking Zugang gesperrt wurde...
Nun, nachdem ich das Nexus 5 neu gestartet habe, funktioniert wieder alles (schon das zweite Mal).
Entweder hat die Telefon-App eine Macke, oder das Gerät.
Hat jemand Ahnung wie man das überprüfen kann
Hat jemand auch schon solche Erfahrung gemacht?
Zur gleichen Zeit hatte ich aber vollen Netzzugang, meiner Provider stand auch im Display, so dass eigentlich alles einwandfrei hätte funktionieren müssen.
Bei den SMS war das Schlimme, dass nach dem dritten Versuch, mir eine mTan schicken zu lassen, mein Online-Banking Zugang gesperrt wurde...
Nun, nachdem ich das Nexus 5 neu gestartet habe, funktioniert wieder alles (schon das zweite Mal).
Entweder hat die Telefon-App eine Macke, oder das Gerät.
Hat jemand Ahnung wie man das überprüfen kann
Hat jemand auch schon solche Erfahrung gemacht?