Austauschgerät - merkwürdige Vibration

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Argha

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe jetzt also von Google mein Austauschgerät bekommen. Die Vibration unterscheidet sich aber von meinem alten Gerät.

Die kurze Vibration (Tastatureingabe) ist schwach und eig. nicht wirklich eine Vibration wie früher.
Die längere (bspw. beim Schalten auf den Vibrationsmodus) ist eig. normal (kann ich nicht mehr 100% mit dem alten vergleichen) aber "rattert" am ende noch leise nach?

Wieder wegschicken oder akzeptieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Okay, lange Vibrationen sind normal aber rattern leise am Ende nach.
Kurze hingegen machen ein sehr komisches, vibrations"annäherndes" geräusch... Also beim Screen unlocken, Menütasten und so.

Verdammt :(

Hab das eig. auch immer aus, fiel da nur auf da es ein neues Gerät ist. Naja, die kurzen Vibrationen klingen zwar echt bescheiden aber was solls :(

Hatte ich bei einem Neugerät auch. Seltsames "Sirren" wenn der Vibramotor anlief und wieder aus ging. Eben immer nur kurz aber für mich störend, da es ein Geräusch war, was da nicht "hingehörte". :biggrin:
Wurde bei google reklamiert und ohne Probleme getauscht.

Jup,
bin mir aber nicht sicher ob ich mir einen Umtausch noch mal antue, naja mal sehen

Ich habe es behalten und habe im Prinzip Vibration immer aus, es sei, ich bekomme einen Anruf oder eine SMS. Also bemerke ich es kaum noch und bevor der Austausch eine andere Überraschung bringt, mit der ich gar nicht leben kann...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Katarrh schrieb:
Ich habe es behalten und habe im Prinzip Vibration immer aus, es sei, ich bekomme einen Anruf oder eine SMS. Also bemerke ich es kaum noch und bevor der Austausch eine andere Überraschung bringt, mit der ich gar nicht leben kann...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Genau das denke ich mir jetzt auch. Ich mache es einfach überall aus außer beim Anruf/Push, und da nervt das nachrattern kaum.
Ehe da noch Displayfehler oder ähnliches kommt.

Danke dir

Zurück
Oben Unten