Bild wackelt beim Spielen

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab keine Ahnung...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Auf jeden Fall

So richtig kann ich das nicht beurteilen - aber wenn ich sowas am PC sehen würde würd ich den Grafiktreiber neu installieren.
Sieht mir nicht nach kaputtem Screen aus sondern eher nach Softwareproblem wenn da die Anzeige teilweise so eigenartig "springt".
Schon mal völlige System-neuinstallation bzw. Grafiktreiber probiert?
(hat, wie ich sehe auch @malzmalz schon vorgeschlagen)

Kann auch die GPU sein, kann nämlich auch andere Gründe haben, warum Screenrecorder die Fehler nicht aufzeichnet.

Da ein Grafiktreiber nicht mal eben beschädigt wird, würde ich es austauschen.

So der Support hat sich wieder gemeldet. Werks Einstellungen (Speicher zurück setzen). Das hat, wie ich mir schon gedacht habe nichts gebracht.
Das dauert viel länger als ich gedacht habe. Bis dann!

Wie meinst du das, es dauert länger? Mit dem Support? Eigentlich geht das recht fix. 2-3 Tage, da is das Ding durch. Bis die Reservierung wieder von der Kreditkarte genommen wird hat bei mir allerdings ewig gedauert.

Und verbesser mal deine Mauern :D *scherz*

Ich versteh gar nicht, warum der Support da so lange braucht. Ein Anruf und das Ersatzgerät war unterwegs. 1x N4 & 1x N5 getauscht und diese Erfahrung liest man hier oft.. Und gerade bei so einem Fehler wie bei dir.. Ich persönlich würde denen was erzählen, wenn die sich so anstellen :D

ich musste eine Woche mails hin und her schicken, bis sie endlich getauscht haben! Jetzt warte ich schon eine Woche aufs Ersatzgerät! so hab ich mir das nicht vorgestellt. Miesester Service.

Ähm okay.. Der Link der mir für ein Ersatzgerät gesendet wurde enthält nur den Kauf eines Nexus 5 für 399,00€. Wie funktioniert das jetzt, wird das Geld gleich nach dem Kauf über wiesen? Sonst hab ich ja schon 800€ bezahlt. :D

Ja, du "kaufst" prinzipiell ein neues (Ersatz)Gerät, der Betrag wird auf deiner KK reserviert und wenn du das alte zurückschickst wird es wieder gelöscht. Völlig normal und du zahlst nicht 2x.

Also dann, gestern bestellt, heute angekommen. Der Fehler ist jetzt natürlich weg. Also lag es wirklich an dem Handy und an keiner App oder so.
Vielen Dank für eure tollen Tipps! Das Thema kann jetzt meinetwegen geschlossen werden.
Viele Grüße, Vincent.

Zurück
Oben Unten