ballex
Dauer-User
- 446
Im Fitbag, vordere Hosentasche und in der Regel keine knallenge Hose! 
Edit: Kauf zum Marktstart.

Edit: Kauf zum Marktstart.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SoniQ schrieb:Habe jetzt ein refurbished Gerät von Google bekommen weil der LG Service ja nach dem Gehäuse Wechsel die LED verhunzt hat. Nach erneutem einschicken hat LG keine Mängel feststellen können. Austausch Gerät sieht aus wie neu. Display top. Knopf wackelt nicht wie beim erst Gerät. Bin zufrieden. Gucken wie lange es dauert bis Risse kommen. Weiß einer zufällig wie lange Garantie auf refurbished Geräte ist?
Mein erstes Nexus hatte ich November 2013 gekauft. Weiß nicht wann die genau entstanden sind weil ich nen Case hatte. Hauptsächlich in der Hosentasche getragen
step22 schrieb:Ich denke auch, dass ich keine Rechnung sehen werden. Ich habe die Riss im Gehäuse ja bemängelt und Google hat mir einen Austausch angeboten, wenn auch mit dieser Einschränkung.
Mal sehen, ob ich nach dem Austausch noch etwas höre.
Bob@Nexus schrieb:Danke für die Info DerBexucher1. Meins ist aktuell noch nicht mal 1 Jahr alt und hat 2 Riss um den SIM Tray. Hast du den Support per Mail kontaktiert oder per Mail?