Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

Einstellungen - Sicherheit - Widgets aktivieren

Dann im Lockscreen auf die Uhr drücken und runterziehen, dann hast du so ein weißes Feld, auf dieses nun drücken und gedrückt halten > dann diese Uhr löschen. Danach hast du ein "+" mit dem du DashClock hinzufügen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: longolong
Ja, bisschen umständlich. Verstehe nicht, wieso man es nicht normal hinzufügen kann.
 
Danke, hat geklappt, hätte ich ohne Eure Hilfe nicht rausgefunden!
 
Bei Android 4.4 sind die Lockscreen widgets standard mäßig deaktiviert. Irgendwo stand mal was von wegen Privatsphäre weil man da ja seine Daten für jeden Sichtbar machen kann. Zum Beispiel beim Kalender widget.
 
e
regymyde.jpg
nuga9agu.jpg
 
wahh ... shit :D ... i muss wieder retour zum "alten" Tapatalk :p... sry
 
Das ist Dashclock
 
Shaddow schrieb:
Bei Android 4.4 sind die Lockscreen widgets standard mäßig deaktiviert. Irgendwo stand mal was von wegen Privatsphäre weil man da ja seine Daten für jeden Sichtbar machen kann. Zum Beispiel beim Kalender widget.

Wo kann ich die aktivieren?
 
Sicherheit - Widgets aktivieren
 
Das vorhandene Widget maximieren in dem du kurz nach unten wischst auf dem Widget und dann von links nach rechts schieben dann kommt ein großes Plus und wenn du das maximierte Widget festhälst kannst du es entfernen
 
Eisbaer-Dan schrieb:
Das vorhandene Widget maximieren in dem du kurz nach unten wischst auf dem Widget und dann von links nach rechts schieben dann kommt ein großes Plus und wenn du das maximierte Widget festhälst kannst du es entfernen

Ich will es ja gar nicht entfernen. Wenn ich eine whatsapp Nachricht bekomme, so wird sie mir im lock screen angezeigt (widget: missed it). Ich kann es aber nicht öffnen, ohne vorher zu entsperren.
 
Wenn man einen Pin oder Muster benutzt ist das gewollt. Die widgets wären ja sonst ein Sicherheitsrisiko. Wenn ich das Kalender widget anklicke muss ich auch erst entsperren.
 
Benutze aber weder Muster noch Pin :D

Könnt ihr vom lock screen whatsapp öffnen, wenn ihr als entsperr Einstellung kein Code oder Pin gewählt habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es ja mal testen aber dafür kaufe ich die app missed it
 
Auch wenn es nicht genau hierhin passt aber kann man mit dem Nova Beta nicht die Einstellungen vom Stock Launcher übernehmen. Kommt immer nur ein leeres Auswahlfenster?
 
Soulfly999 schrieb:
Auch wenn es nicht genau hierhin passt aber kann man mit dem Nova Beta nicht die Einstellungen vom Stock Launcher übernehmen. Kommt immer nur ein leeres Auswahlfenster?

Die beiden agieren komplett unabhängig voneinander, d.h. jedwede Einstellungen sind getrennt voneinander vorzunehmen.


Gruß,
balu
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
731
Chris123459
C
J
Antworten
7
Aufrufe
3.213
KingChrom
K
T
Antworten
2
Aufrufe
1.622
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten