Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

Das ist jetzt mal Apex (Pro). Bin eigentlich Google Launcher Fan. Aber aktuell ist das mit Icons ja leider noch nicht so easy.

Icons sind Shapes & Shades
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Morphi
Wie bekommt ihr eigentlich alle die schicken Screenshots vom Homescreen mit Smartphone drumherum und Hintergrundbild des Homescreens als Hintegrund hinter dem Smartphone hin!? :confused2:
Verstanden? :biggrin:
 
Danke, das war's! :thumbsup:
 
Wie habt ihr eure Google Suchleiste transparent bekommmen?
 
Mit dem Google Launcher geht das meines Wissens nach nicht... Bei den Alternativen (Nova, Apex, etc) gibt es da meistens Optionen zu...
 
Oder aber man nimmt wenn man ne Rom mit Layers Unterstützung hat ein Layer Theme was das Transparente Design für Google Now Launcher mitbringt, zB Timberwolf.
Meins ist nicht Transparent, sieht optisch nur so aus wegen dem Hintergrund weil der dunkel ist ;)
 
Hab 'n Xposed Modul gefunden, Xposed GEL Settings. Damit kann man die Google Suchleiste transparent machen, wie man lustig ist!
 
Davon halt ich nicht so viel, aber wenn alles rund läuft ist ja gut ;)
 
Du hälst von Xposed nicht viel? Warum, wenn man fragen darf?
 
Kannst du bitte das Wallpaper teilen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
722
Chris123459
C
J
Antworten
7
Aufrufe
3.189
KingChrom
K
T
Antworten
2
Aufrufe
1.614
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten