Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

Huss schrieb:
Hab mir jetzt auch mal Zooper Widget Pro geholt. Sieht alles top aus.

Aber wie bekomme ich zB Widgets in 7x2 oder so hin? Bei mir kann man nur von 1x4 bis 4x4 bzw 4x1 bis 4x4 auswählen.
Dafür müsstest du in deinem Launcher das Desktop Raster auf mindestens 7 Spalten stellen ;)
 
Ja, das habe ich gemacht, trotzdem kann ich diese trotzdem nicht auswählen unter Widgets.
 
Sollte aber gehen, nutze Nova Launcher Prime, mit einem 7x5 Raster. Falls das hilft :)


Die Zooper Dateien scheinst du ja gefunden zuhaben, ansonsten versuch mal ein 4x2 widget zu erstellen und dieses dann auf die Größe zu ziehen das es ca 2/3 des Displays einnimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze ebenfalls Nova Prime. Werde es noch einmal testen :)
 
Danke aber ich kann mit dieser Datei leider nix anfangen :confused2:
 
Dann solltest du mal Zooper installieren :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mawie78
Danke...und wo würde ich dieses widget/icon in anderen Farben bekommen? Find im Netz nix...dürfte aber null7 oder so sein...
 
Die Farbe kannst du mit Zooper selbst ändern, wie du lustig bist ;)
Und ja, die Icons sind 7null
 
Ich hoffe, Tapatalk hat mich zum richtigen Post geleitet ;)

9bf084f28609c207b301de1899196ef6.jpg


Da ich nicht weiß, ob Tapatalk die Bilder runter skaliert, gibt's das Original hier:
https://copy.com/K9Ktvp1gVYtORn2v
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
Danke, das ging schnell! :)
 
  • Danke
Reaktionen: 1haumann1
@1 haumann
Womit hast du dein letztes homescreen gemacht. Gefällt mir sehr gut!
 
Zooper Pro und indent icon pack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Kannst du das bei den nächsten Screens mal mit drunter schreiben?
2.) Kannst du die Screenshots auch als Datei anhängen? Das würde den Thread übersichtlicher halten ...
 
Einen Versuch ist es wert ;) :D
 
4ec56fded0bc82597338968674555c2c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Hi


Kann mir mal jemand sagen wo ich die Prozentanzeige in der Batterie herbekommen kann? So wie auf dem letzten Bild im Thread zeigt eure homebildschirme!?

Danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
722
Chris123459
C
J
Antworten
7
Aufrufe
3.189
KingChrom
K
T
Antworten
2
Aufrufe
1.614
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten