Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

Super vielen dank! Braucht diese App mehr Akku und was passiert wenn ich sie lösche?
 
Braucht nicht mehr Akku. Und di kannst sie so lange deinstallieren bis du die % wieder entfernen willst
 
@Morkha

Welches Symbol Theme ist das?
 
kann man die ganzen Modifikationen hier auch ohne root vornehmen?
 
Größtenteils ja.
Die Homescreens lassen sich bei Verwendung eines alternativen Launchers (Apex, Nova, etc) mit Icons und tollen Widgets super anpassen. Änderungen an der Status- und Navbar sind ohne Root/Custom Rom nicht möglich.
Am besten suchst du dir einen Screenshot aus der dir gefällt und man erklärt es anhand dieses Beispiels.

EDIT: Habe deinen Beitrag hierher geschoben. Fragen zu den Screens bitte immer hier (ggf. mit Referenzen wie Links zu den Posts).
 
hab jetzt 2 pn's geschrieben und immer noch keine antwort... toller mod...
 
Geduld, auch Mods sind Menschen die Feiertage haben.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, mj084, Elting und eine weitere Person
Auch wenn ich diese Art gerade zwischen den Feiertagen unverschämt finde, teile ich es gerne
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419715554594.png
    uploadfromtaptalk1419715554594.png
    182,4 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: Radagast, mj084 und 1haumann1
yarakos schrieb:
hab jetzt 2 pn's geschrieben und immer noch keine antwort... toller mod...

Ich habe noch nichts davon gelesen, dass es Pflicht ist, auf PN's antworten zu müssen... :thumbdown:

Und ja, Du hast recht, er ist ein toller Mod :D:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, mj084, Elting und 2 andere
Kurze Frage, da ich ein kompletter Nexus Neuling bin:
Ist es möglich sich Custom Apps auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen?:unsure:
 
Sagt mal wie macht ihr das, dass das komplette Gerät angezeigt wird und anstatt nur dem Bildschirminhalt?

 
Fotomontage. Aber: "Keine Diskussionen!".
 
Welchen Launcher nutzt du?
Mir gefallen die Icons sehr gut, vor allem der vom Playstore ;)
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
722
Chris123459
C
J
Antworten
7
Aufrufe
3.189
KingChrom
K
T
Antworten
2
Aufrufe
1.614
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten