Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

Gibt es eine Möglichkeit die Icons von King Rollo wie mit einem Icon Pack zu installieren und z.B. mit Nova die Icons komplett zu ändern, oder muss man die Icons einzeln mit z.B Icon Changer ändern?

Mfg Welle
 
In einen Ordner entpacken (die Icons sind dann als PNG vorhanden), den Ordner aufs Handy verschieben und mit nem Launcher (Stocklauncher geht nicht) z.B. Nova, Next Launcher etc. kannst Du (langer Druck auf die App) das Bild der App ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: metzibub
Vielen Dank!!!!!
smiley_emoticons_hurra2.gif


fraz14 schrieb:
In einen Ordner entpacken (die Icons sind dann als PNG vorhanden), den Ordner aufs Handy verschieben und mit nem Launcher (Stocklauncher geht nicht) z.B. Nova, Next Launcher etc. kannst Du (langer Druck auf die App) das Bild der App ändern.
 
Ich hoffe mal dsa ist hier am besten aufgehoben.

Ich nutze die Mahdi Rom, bin uach begeistert. Ich will aber anstatt des Homebuttons da mein Apex Launcher haben. Das geht auch soweit aber ich Kann das Icon nicht ändern.
Da kommt dann immer ""The choosen app did not return a valid icon or does not support image croping. Use another app"

Hat einer nen Tip wie ich da nun das Icon von Apex in der Navbar ändern kann? SoftkeyT usw gehen nicht da die nur die Stock sachen ändern, also Home, Back und Search usw.
 
Minimalistische Screens in s/w mit runden, abstrakten Icons scheinen ja sehr in zu sein, hm? Mir wäre das irgendwie zu unübersichtlich und zu trist. Aber mich interessiert schon, warum viele von euch darauf stehen. Wärt ihr so nett, mir eure Beweggründe dafür zu erklären?

Ich für meinen Teil mag es, auf den ersten Blick zu sehen, was das für ne App ist, die ich da auf dem Screen abgelegt habe, und dazu gehört für mich ein schnell erkennbares, eindeutiges Icon dazu. Neben einer immer gleichen Position. Dieser Vorteil geht mir aber bei vielen vorgestellten, grau-schwarzen Designs ab.
 
Hi metzibub,

ich denke, nach der Installation des Themepaketes steht dir dieses in deinem Launcher zur Verfügung.
Im Nova Launcher unter -> Nova-Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Symboldesign

Ich bin eher ein Freund von einzelnen Icons, die ich meinen Ordnern und Icons dann ganz individuell zuordnen kann. Auch wenn das systemweite Umschalten mittels Theme zeitsparender ist :)

Gruß,
balu
 
  • Danke
Reaktionen: metzibub
Spitze!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit kann ich die Buttons in der NavBar ändern, also die Symbole. Gibt es da etwas für XPosed?
 
hier gibt es eine Menge ZipThemer mods: CandyShop
die zips lassen sich wenn es ein Xposed Modul sein soll beispielsweise mit Xblast einbinden ansonsten wie im op beschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Pure Flat Ui , etwas angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: wheez
Sorry, falls es hier schonmal gefragt wurde, aber wie kann man Widgets auf dem Lockscreen zufügen?
 
Schau mal in Einstellungen > Sicherheit
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Moin,

@XFREAK kannst du das Wallpaper vielleicht hier posten :)
 
@Bödi

Wie hast du denn die DPI deiner Rom verändert?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
735
Chris123459
C
J
Antworten
7
Aufrufe
3.215
KingChrom
K
T
Antworten
2
Aufrufe
1.624
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten