Display Helligkeits Problem

R

Raffael 0011

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar hab ich da ein Problem

Oder vielleicht ist es kein Problem?

Auf jeden falls ist mein Display Helligkeit auf 100% eingestellt ohne das es sich selbst regelt. Soweitsogut wenn ich länger mal im Internet surfen mit dem n5 und man genau beobachtet wird mal das Display kurz minimal dunkel danach wird es wieder hell

Aber 100% ist immer noch eingestellt

Es wird nicht immer minimal dunkel nur abundzu mal danach ist es wieder hell

Liegt villt ein Hardware defekt vor?


Kommt auch ohne das ich im Internet surfen

Auch auf dem home screen passiert es mal

Root vorhanden! Fals nötig
 
Den gleichen Thread mit EXAKT dem gleichen Beitrag hast du auch schon bei AndroidPit gepostet. Und ich und andere haben dir geantwortet. LIES DEN THREAD!

Mods bitte schließt den Thread hier!
 
Aber hier sind verscheinlich andere Leute die villt helfen können

Muss doch nicht nur im selben forum Posten oder?
 
Hast du denn das vom mir beschriebene Modul für xposed installiert?
 
Light Sensor Filter jop nur behebt es das nich bei mir und einstellen kann man da ja nix
 
OK, sorry dass ich so ruppig war...
Hab gerade gemerkt, dass es das bei mir auch nicht macht. Aber meine Autohelligkeit ist subjektiv besser geworden.
Einen Hardware-Defekt schließe ich mal aus. Denn wir beiden scheinen ja nicht die einzigen mit dem Problem zu sein.
 
Kein Ding nur dachte ich versuch es mal in einem anderem forum kann ja sein das es hier Leute gibt die weiterhelfen können
 
Ich hab gerade mal ein bisschen rumgesucht und folgende Datei entdeckt: thermal-engine.conf

Was hat es es mit dieser Datei auf sich? Ist die vielleicht für unser "Problem" zuständig?
 
Gute frage mir sagt die Datei garnix
 
CPU-Drosselung bei gewissen Temperaturen würde ich mal sagen...
 
OK. Dann fällt die Datei schon mal raus. Denn da will ich dann lieber nicht dran rumspielen ^^
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
26
Aufrufe
4.181
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2.319
Chris123459
C
Pfirsichkaktus
Antworten
0
Aufrufe
1.232
Pfirsichkaktus
Pfirsichkaktus
Zurück
Oben Unten