KitKat Suchleiste entfernen !

Oh ja, super :D
Hatte die letzte Version aus dem Playstore installiert, die ist noch nicht ganz aktuell.

Vielen Dank !! Klappt wieder :)
 
Dachte ich brauche kein Root zum Verwenden von XPosed Framework?
 
Doch, für Xposed brauchst du root. Gibts das Nexus5 eigentlich auch ohne (root)!? :ohmy::biggrin:
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir jetzt das Nexus 5 besorgt..und bin super zufrieden damit...

nur eine Frage habe ich dennoch :)

wie bekommt man oben die Toolbar mit der google-suche auf dem Home weg ?

habe zwar schon einige Hilfen gefunden aber , wenn ich unter apps gehe ist bei der google-suche der deaktivieren-button grau..heist kann diesen nicht anklicken.

und vorher hatte ich das nexus 4...irgendwie hab ich es da hinbekommen aber ich weis leider nicht mehr wie ich das gemacht habe.

hab auch kein anderen launcher oder ähnliches genommen.

gruss
 
Ist doch nur nen Widget oder? Also einfach löschen...

Wenn nicht, nen anderen Launcher (Nova z.b.) installieren, damit kannst du die Leiste definitiv entfernen...
 
leider ist es bei den widget nicht dabei :) war mein erster gedanke...und von einem anderen launcher wollte ich absehen...hatte beim 4er auch keinen anderen.
Trotzdem danke :)
 
Ist kein einfaches Widget, sondern Bestandteil der neuen Versionen des Google Launchers.
Lässt sich daher nicht mehr so einfach entfernen. Da hilft nur ein alternativer Launcher.
 
Wie quand443 schon richtig geschrieben hat, ist das bei dem Gnow Launcher einfach so (war auch schon unter KitKat und davor so).
Wenn du einen alternativen Launcher suchst, schau doch mal hier rein:
Launcher auf Android-Hilfe.de
 
damn. nun gut geht dann wohl nicht anders :) bin mir aber zu 100% sicher das es zu zeiten meines nexus 4 anders ging..evtl lag es auch am kitkat das es da noch ging-

trotz danke euch.-
 
Also bei mit mit N4 egal ob KK oder L konnte ich es nicht entfernen, aber vllt auch weil ich voll Stock unterwegs bin :confused:
 
Hallo,

ich habe den Thread mal mit dem bestehenden Thread im Nexus 5 Forum zusammengeführt, da die Frage nichts mit Lollipop zu tun hat.

Viele Grüße
Handymeister
 
Aber mit dem N5 hat es auch nichts zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.652
toffee77
T
B
  • Gesperrt
  • Bärchen
Antworten
15
Aufrufe
19.107
Elting
Elting
P
Antworten
1
Aufrufe
5.944
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten