Light Flow - Nexus 5 ??

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMP

Neues Mitglied
1
Hallo,

hab unter FAQ gelesen, dass man mit der App Light Flow die LEDs einstellen kann, da das Nexus dies ab Werk nicht unterstützt.

Leider kann man auf FAQ Themen nicht antworten, deshalb hier ein neues Thema.

Habe folgendem Beitrag aus dem Playstore, der mich überlegen lässt diese App überhaupt auszuprobieren (kaufen):

Edi Kraus

Schwache Leistung.... Stürzt unter meinem Nexus 5 mit KitKat 4.4.2 laufend ab, schwerer Fehler ist aufgetreten.... dafür ist auch 1 Stern zuviel, denn so ist es gar nicht zu gebrauchen. Hier sollte der Support was tun, dann gibt es auch mehr Sterne, denn bisher war ich immer zufrieden ;-)

Meine Frage ist, ob einer von euch das ebenfalls bestätigen kann oder ob es mittlerweile ein Update gab?

nö geht.

was nur manchmal ist, ist dass die LED für ankommenden Anruf auch währende dem Anruf und nach dem Anruf weiterblinkt und selbst das "Benachrichtigungen löschen" Widget nicht funktioniert.

Hm... das ist eigentlich Schade.

Gibts noch ne brauchbare Alternative zu Light Flow?

Was ist schade? Dass die App nen kleinen Bug hat, der nicht immer auftritt?

Wenn das jetzt dramatisch wäre, würde ich das verstehen. Bildschirm locken und schon hörts auf.

Alternative wäre noch LED Blinker, aber keine Ahnung wie die ist.

@sutobe

Wenn Du für ankommende Anrufe die LED deaktivierst ist das weg.

Dann hattest du Dich zuvor wohl nicht klar genug ausgedrückt.

sutobe schrieb:
und selbst das "Benachrichtigungen löschen" Widget nicht funktioniert.

Das bedeutet für mich, dass diese auch im Sperrbildschirm (Standby) weiter blinkt. Das wäre natürlich ärgerlich, weil man permanent denkt, dass was gekommen ist.

Aber wenn dies nach dem sperren weg ist, dann passts ja :winki:

Danke Kapitän Offensichtlich :-D

Das ist mir auch bewusst ;-)

@BMP

Das ist ein Bug den die Entwickler wohl schonmal geglaubt gefixt zu haben, mittlerweile kommt es bei mir aber wieder vor. Die haben von mir schon eine Bugmeldung erhalten, es kann sich ja da gerne jeder beteiligen ;-)

Widgets bedient man auch außerhalb vom Sperrbildschirm man muss die nicht auf den Sperrbildschirm legen (kann man übrigens auch abschalten).

Kleine Anmerkung, die LED blinkt, egal bei was, natürlich nur wenn der Bildschirm aus ist. Macht schon Sinn weil wenn der Bildschirm an ist, hat man das Handy ja meist in der Hand und sieht was los ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten