Nexus 5 - Fragen vor dem Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spacenut

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne ein Nexus 5 (black, 32GB) kaufen und hätte vor dem Kauf ein paar Fragen:

1.) Welches SIM-Format wird denn benötigt (Mini-,Micro- oder Nano-SIM)?
2.) Gibt es außer 'Google Play' noch andere Anbieter, die das o.g. Gerät zu einem vernünftigen Preis anbieten?
3.) Wie geht man am Besten bei einer Reklamation, Garantieanspruch oder Rückgabe vor, wenn man bei 'Google Play' kauft? Mit kommt das ziemlich undurchschaubar vor...

Vielen Dank schon mal für die Antworten!
-spacenut
 
1. Micro - Sim
2. Amazon zum Beispiel..
3. Einfach dort Anrufen und die erklären einem idR sofort wie was abläuft..

Das hättest du auch alles mit 5min Google lösen können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: spacenut
Ich denke nicht, dass ich sehr viel Aufwand erzeugt habe, wenn ich schon nach 3 Minuten eine Antwort bekomme! Vielen Dank dafür! :thumbsup:
 
spacenut schrieb:
Ich denke nicht, dass ich sehr viel Aufwand erzeugt habe, wenn ich schon nach 3 Minuten eine Antwort bekomme! Vielen Dank dafür! :thumbsup:

Tolle Einstellung :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Saibian, mj084 und Dirk64
*gemeldet*

fast 3 Jahre im Forum dabei, und zu faul 5 Minuten zu suchen...
 
mrrbr schrieb:

Yup, vielen Dank!

Neben dem verlinkten Thread sind in der Kaufberatung für Android-Smartphones hilfreiche Beiträge zu finden.

ZB:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=573013

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=573825

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=572868

Ich mache hier dann mal zu;
es geht nicht um eine schnelle kurze Antwort, sondern darum das hier der falsche Bereich für eine Kaufberatung ist.

Würden wir deine Anfrage nun als kleine Gefälligkeit, Ausnahme oder dergleichen tolerieren, bliebe es nicht bei dieser einen, klar worauf ich hinaus will? ;)

MfG
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.109
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.053
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten