Nexus 5 oder Moto G?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Welches der beiden würdet ihr nehmen?

Unabhängig von der Größe oder der Kameraauflösung.
Ich hatte das Moto G schon mal und würde es mir vielleicht noch mal holen, liebäugel aber auch mit dem Nexus 5.

Wenn das Moto G jetzt mit erweiterbaren Speicher und LTE raus kommt (auch wenn ich kein LTE benutze), wäre es unschlagbar.
 
Es kommt drauf an was genau deine Kriterien sind. Wenn es dir um die Leistung geht dann würde ich das Nexus 5 empfehlen da es ungefähr 1GHz mehr Leistung hat als das Moto G. Wenn dir aber Akku Laufzeiten wichtiger sind dann würde ich das Moto G empehlen. Bei weiteren Fragen schreib mir einfach eine Nachricht.
 
Richtig wichtig für mich ist, dass der Akku lange durch hält und dass der Empfang auch gut ist. Das Moto G hatte ich ja schon mal und da waren beide Punkte 100%ig erfüllt. Kollegen haben immer bestaunt, wenn wir telefoniert haben und die immer auf die üblichen Funklöcher gewartet haben. Tja, kauft euch vernünftige Handys und schmeißt eure Samsunga weg! ;-) Aber irgendwie war mir die Kamera zu schlecht und es war mir auch zu klein. Deswegen komme ich aufs Nexus 5.

Schön, dass ich die beiden Punkte jetzt anscheide, obwohl ich sie im Eröffnungspost als unwichtig dargestellt habe
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
369
Observer
Observer
C
Antworten
23
Aufrufe
1.862
Observer
Observer
J
Antworten
54
Aufrufe
4.665
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten