J
Jorge64
Inventar
- 8.700
Hallo,
ich bräuchte bitte eure Hilfe bei der Entscheidung.
Möchte Heute oder Morgen ein neues Zweitgerät holen (Hauptgerät weiter zufrieden das Moto g85 5G) .
Ich hatte mir das Redmi 15 5G für 199 Euro in der 256 GB Version ausgesucht.
Dann gibt es aber seit gestern das Moto g56 5G für 209 Euro und das Xiaomi Redmi Note 14 5G für 199 Euro.
Alle haben 256 GB Speicher und 8 GB RAM ,Motorola hat eSIM.
Das Display vom Redmi 15 ist IPS und ist OK,ebenso das vom Motorola.
Von den Display Rändern und von der Optik her gefällt mir das Redmi Note 14 5G am besten,hat auch als einziges OIS bei der Kamera.
Das Redmi 15 5G interessiert mich sehr wegen dem 6,9 Zoll Display und dem.7000er Akku.
Leider keine stereo Lautsprecher und eher schiechte Kamera.
Was wäre eure Wahl und was wäre eurer Meinung nach von den dreien das beste Gerät?
Vielen Dank vorab.
ich bräuchte bitte eure Hilfe bei der Entscheidung.
Möchte Heute oder Morgen ein neues Zweitgerät holen (Hauptgerät weiter zufrieden das Moto g85 5G) .
Ich hatte mir das Redmi 15 5G für 199 Euro in der 256 GB Version ausgesucht.
Dann gibt es aber seit gestern das Moto g56 5G für 209 Euro und das Xiaomi Redmi Note 14 5G für 199 Euro.
Alle haben 256 GB Speicher und 8 GB RAM ,Motorola hat eSIM.
Das Display vom Redmi 15 ist IPS und ist OK,ebenso das vom Motorola.
Von den Display Rändern und von der Optik her gefällt mir das Redmi Note 14 5G am besten,hat auch als einziges OIS bei der Kamera.
Das Redmi 15 5G interessiert mich sehr wegen dem 6,9 Zoll Display und dem.7000er Akku.
Leider keine stereo Lautsprecher und eher schiechte Kamera.
Was wäre eure Wahl und was wäre eurer Meinung nach von den dreien das beste Gerät?
Vielen Dank vorab.