Nexus 5 geht einfach aus und nicht mehr an

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja das kann ich verstehen aber es war am Strom ,))

Die frage ist jetzt ob das Gerät nach dem flashen nochmal geladen wurde :D

das kann ich dir sagen, JA )) die ganze nacht ) , hab ich auch gedacht , aber eigentlich kann ja das Akku nicht alle sein ,es war am Strom die ganze zeit ,))

Zuletzt bearbeitet:
Welche Dateien hast du eigentlich geflasht?

das war ein Rom was ich ausprobieren wollte , DroidKang ) ich glaube ihr wisst bescheid, sehr gutes Rom wie ich finde , basierte auf CM )) , hatte ihn schön mal drauf gehabt ,bevor mir das ganze ausgegangen ist ,

Zuletzt bearbeitet:
Und wann genau ist das n5 ausgegangen?

ja wo ich full wipe gemacht habe und dan neu gestartet , es geht ja aus und wider an ,im normalen fall wen man nichts drück dann kommt dieses Android Männchen mit rote Ausrufezeichen ,heist so viel wie kein Rom drauf , also im normalen fall kann man wider ins recovery gehen und flashen oder FB und auf Stock zurück setzen flashen ,

Bei einem full wipe geht nichts aus und wieder an oO? normal heissts dann: fertig... dann zurück ins Menü und lasset das Flashen beginnen...

TWRP vor der Aktion geupdated? Oder nutzt du CWM?

nicht beim full wipe , ich hab geschrieben danach hab ich es neu gestartet , hast du es richtig gelesen ? wo hab ich den geschrieben beim full wipe neu start ? , und was heist neu start muss ich aber nicht erklären oder ?)) TWRP neuste version

Ah. Ok. Nein das hab ich überlesen.

Warum tut man sowas? ^^

Einfach dann Flashen wäre mehr als ausreichend gewesen ^^

eigentlich ja , aber hab irgend wo mal gelesen, dass ein Neustart nicht schadet, bevor man flasht , ja es geht auch ohne , aber das soll ja kein Problem darstellen , hab es mehr mals gemacht und war immer Alles gut ,heist aber nicht dass ich jedes mal so mache, aber dieses mal hatte ich es neu gestartet ,

so wurde ohne Probleme getaucht , und jetzt bekomme ich mein drittes Ersatz ,hoffe das es 312k ist ;) ist schön unterwegs

Mein Nexus 5 ist nun auch defekt, nach nicht einmal 4 Woche die ich es nutzen konnte hat es sich zunächst einmal ausgeschaltet am Nachmittag. Ich hab es wieder angemacht und am Abend dann erneut festgestellt, dass es wieder von allein aus gegangen ist. Nun geht es nicht wieder an. :thumbdn::mad2:

Und ich hab mit meinem Nexus 5 nichts gemacht, es ist absolut original.

Ich stelle heute mal ein Video rein wie sich mein Telefon verhält. Das Google Zeichen ist zu sehen, dann der bunten Bootvorgang und dann geht der Spaß von vorne los. :angry:

GreetZ

Hier ein kurzes Video, viel konnte ich nicht mehr auzeichnen nun ist das Nexus 5 ganz kaputt. Ist das Nexus Qualität frage ich mich!?

Google Nexus 5 Bootloop - YouTube

Factory image flashen. Wenns dann nicht geht, einschicken

Eingesendet.

Und das Neue ist auch defekt. Lautsprecher.

Nexus = Müll? :/

GreetZ

Zu deiner Frage: ja weil eines von zig tausend Geräten defekt ist, ist nexus= Müll. Hol dir ein anderes Gerät und freu dich dann das du damit wenn eine Reklamation ansteht mal ein paar Wochen ohne Gerät verbringen darfst. Von dem mehrpreis und der vermüllten software fange ich erst gar nicht an.

Aber nexus=müll.Ja.

Geh einfach wo anders rumhaten..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ballex
Naja, er hat jetzt zweimal ins Klo gegriffen. Ist doch klar, dass er enttäuscht ist.

elviroo schrieb:
Zu deiner Frage: ja weil eines von zig tausend Geräten defekt ist, ist nexus= Müll. Hol dir ein anderes Gerät und freu dich dann das du damit wenn eine Reklamation ansteht mal ein paar Wochen ohne Gerät verbringen darfst. Von dem mehrpreis und der vermüllten software fange ich erst gar nicht an.

Aber nexus=müll.Ja.

Geh einfach wo anders rumhaten..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Reg dich ab, Foren sind für Meinungen da. :flapper:

Ich bin von der Idee Nexus überzeugt, habe ein N5 geklauft weil ich ein clean Android wollte und bin nun sehr enttäuscht. Egal ob HTC, Samsung, Moto. ich habe noch nie ein Gerät innerhalh von nciht einmal 5 Wochen zweimal tauschen müssen.

Ich finde das Nexus 5 klasse, nur die Hardware und Qualität enttauscht buisher auf ganzer Linie.

Nichts für ungut. ;)

Falls es dich tröstet...habe auch 3 Ipads seit Weihnachten gebraucht. N5 war beim ersten Mal in Ordnung (erste Auslieferungswelle!).

Zurück
Oben Unten