Nexus 5 geht nicht an, Display schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube hier ist vom Thema abgekommen.
Hab das gleiche Problem gehabt... Nur das mein Nexus kurz vorher erst in Reparatur war.
Vol + und Power war bei mir der richtige Tipp. Allerdings hat mich das auch ne weile gekostet da ich immer zu kurz die tasten gedrückt gelassen habe.
Also mein Tipp ist Vol+ und Power Taste. Bis 10 Zählen und loslassen.
Wenn das nicht hilft... Könnt ihr euch weiter über Garantie unterhalten.
 
Auch bei meinem Nexus 5 wurde das Display nach einem Hinfaller getauscht. Nach 2 Wochen war das Display auf einmal schwarz. Aufladen, resetten - nichts half, immer nur diverse kurze Vibrationen die zeigten dass es eigentlich bootet.

Was half war dann ein wiederholtes schnippen mit dem Fingernagel gegen den oberen Bildschirm, ungefähr auf der Höhe von "ok Google" .

Vielleicht klappt es bei Euch ja auch.

 
Da dieses Thema schon knapp 2 Jahre alt und das Problem nicht mehr aktuell ist, werde ich den Thread hier schließen. Das Gerät aus dem Startpost war vermutlich ein Garantiefall und alle Fragen wurden schon beantwortet.

Der über mir gepostete Link ist aktuell und eine gute Anlaufstation bei Problemen dieser Art.

Falls es doch Gründe für weitere Diskussion in diesem Thema gibt, kann man mich gerne per PN anschreiben und ich mache das Thema wieder auf :)

LG Toronto
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.123
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Chris123459
C
C
Antworten
2
Aufrufe
721
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten