Nexus 5 geht nicht mehr an

ne wenn mir das flashtool anzeigt flashen war erfolgreich is das blind besser im theread steht das irgendwas an der software geändert wird weil die irgendein anderes file benutzen ich benutz einfach das von der google seite dann hab ich auch keine garantie probleme also das hier https://developers.google.com/android/nexus/images?hl=de#hammerheadkot49h

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

Grad LG Treiber installiert aber das nexus wird nicht erkannt kann es sein das es noch blind an ist gibt es eine tastenkombination die es sicher ausschaltet
 
Satzzeichen sind nicht optional. Nimm dir die 10 sec Zeit, das macht es allen leichter dir zu folgen.

Wenn du vor hast das LG tool mit dem original factory image zu nutzen, dann klappt das nicht. Das Image muss in einem bestimmten Format gepackt werden. Das haben die Jungs von xda schon gemacht. Nimm entweder das oder nutze eine andere flash Methode (oder schicke es einfach am Dienstag zurück).
 
  • Danke
Reaktionen: Christophjon
Am Dienstag bekomme ich das neue, such einfach die Herausforderung es zum laufen zu bringen.
 
So ein kleines Update, gestern habe ich das nicht Funktionsfähige Nexus an Amazon zurückgeschickt und bereits heute eine E-Mail mit einer Gutschriftenbestätigung erhalten.
Wirklich Top

MfG,

Christophjon
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.124
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Chris123459
C
C
Antworten
35
Aufrufe
2.246
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten