Nexus 5 geht nicht mehr an

C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
33
Guten Tag,

ich habe mein Nexus 5 gestern Neu bekommen, läuft ohne Probleme.
Vorhin habe ich noch auf mein Nexus 5 geguckt um zu wissen wie Spät es ist und habe es in meine leere hosentasche gesteckt.
Als ich es Vorhin Rausholen wollte war es aus und ging einfach so nicht mehr an.

Fallen lassen habe ich es nicht, nass geworden ist es auch nicht.

Habe es gerade am PC gehabt der hat ein QUSB_HULK oder so ähnlich erkannt, bildschirm bleibt schwarz.
Am Original Ladegerät tut sich auch nix.

Gestern Neu bekommen heute geht nix mehr :confused2:.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Christophjon
 
bischen aufladen und dann lange (!) die Powertaste drücken. evtl tut sich dann was...
 
Danke schon Probiert tut sich nichts.
Kann ich auch direkt bei Google anrufen weil Amazon bietet ja keine Hotline, ist Google da Kullant wenn man eine Rechnung hat.
 
Auch wenn es nicht ums flashen von ROMs geht: https://www.android-hilfe.de/forum/...ing-beim-nichtstarten-des-geraets.544611.html

Ansonsten probiere es bei der Hotline, wobei die dir sicher nciht helfen können. Es wird darauf hinauslaufen, dass du es reseten sollst (was du nicht kannst). Danach wird es getauscht und tauschen wird Google es nicht, wenn du es nicht im Play Store gekauft hast.

Wenn du es nicht wieder zum Laufen bekommst, morgen mit Amazon in Verbindung setzen.
 
Wenn du es bei Amazon gekauft hast, mußt du auch dort reklamieren - Google tauscht m.W. Geräte nur aus, wenn sie auch im Playstore gekauft wurden.
 
Jo schick das Handy an Amzon zurück und lasse mir das Geld erstatten und Bestell es wieder.
Sowas hatte ich noch nie geht nach einem Tag aus und nicht mehr an.
 
Was könnt ihr so zu eurem Nexus 5 berichten, müss ich Angst haben das, das neue auch einfach aus geht.
 
Ich hab meines seit 3 Monaten und es funktioniert einwandfrei auch schon oft runtergefallen etc... Leider hatte ich sehr schnell kratzer trotz dem sicherheitsglas...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann kann ich ja beruhigt sein war vlt. Das letze Handy vor Feierabend :D wenn man wenigstens den Akku rausnehmen könnte
 
Nach 3 Monaten ist mein Nexus 5 auch am Karfreitag gestorben (Zufall). Bildschirm schwarz. PC erkennt Nexus 5 nur noch als unbekanntes Gerät.
Alle Tastenkombis mit Vol + und/oder- und Power-Taste schon durch.
Hab bei Google ein Austauschgerät bestellt, kommt per UPS, ist sogar am Karfreitag von Eindhoven nach Deutschland transportiert worden und soll am Dienstag bei mir sein. Leider liefert UPS Samstags ja nicht aus.

Aber vielleicht ist ja am Ostersonntag Auferstehung des defekten Nexus 5 :biggrin:

Übrigens ist das Nexus 5 nie hingefallen oder sonstiges.

Gruß und schöne Ostern
Matthes
 
Hmm hört Sicht nicht gut an wie kann denn das sein da stimmt mit der charge irgendwas nicht bekomme auch am Dienstag ein neues
 
Oder wurde irgendwie von Google softwaremäßig was eingespielt?
 
Nein gab keine Updates war 4.4.2 drauf
 
hallo,
bin auf den thread gestoßen, da mein N4 sich gestern verabschiedet hat. für ca. einen Tag. ging aus und dann nicht mehr an und nicht zu laden.... mir ist aufgefallen, dass es z. zt. scheinbar ein paar Nutzern so geht. liegt es vielleicht am Kamera update?
 
Also Da mein PC das nexus noch erkennt hab ich es ja geschafft es in den bootloader oder ins recovery zu startet also könnte ich ja den Boot loader unlocken und dadurch wird es ja zurückgesetzt und mit Glück geht es wieder
 
Setze es ganz normal über die recovery zurück, wenn du im bootloader bist. Anleitung gibt's in den FAQ s ganz oben.
 
Mein Bildschirm bleibt schwarz wie du oben lesen kannst aber mein PC erkennt es als QUSB_HULK
 
Danke werds Testen, werde wohl ne Nachtschicht mit meinem gedrosselten LTE einlegen müssen.
 
Dann versuche blind den bl zu öffnen. Ob das besser klappt als blind in der recovery zu wipen, kann ich dir nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.116
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Chris123459
C
C
Antworten
35
Aufrufe
2.233
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten