Nexus 5 geht ohne Ladegerät nicht an; mit Ladegerät nur bis zum Google-Logo

Endurocker schrieb:
Nutzt du den Google-Now Launcher?

Ich vermute dass die Google-Suche so weit mit dem Launcher verwoben ist, dass ein Deaktivieren den Launcher in seiner Funktion essentiell stört.



Ja,

ich nutze den Google Now Launcher.

Ist doch der Standart Launcher, oder habe ich was verpaßt?
 
Der Stock Launcher des Nexus 5 scheint in der Tat irgendwie mit der Suche-App zu tun zu haben. Ich kann mich erinnern, dass es bei mir auch schon Probleme gab als ich die App deaktiviert habe. Ich denke das wird dann eine Ursache deines Problems sein.
 
Ja,

ich habe mir schon einen Zettel gemacht, damit ich bei meinen
"Aktionen" bloß nichts am google suche verändere...
 
Hallo Leute, ich habe ein Problem mein Nexus 5 startet wenn es nicht am Ladegerät garnicht mehr und wenn es am Ladegerät ist geht es bis zum Google Logo wieder an und sofort wieder aus und das dann die ganze Zeit ohne etwas zu drücken.

MFG Sven
 
Satzzeichen wären nett. Dann kann man dich auch verstehen und dir vielleicht weiterhelfen...
 
Wenn mein Nexus nicht am Ladegerät ist passiert garnichts mehr.
Ist es am Ladegerät, fährt es bis zum Google Logo hoch und geht wieder aus.
Das passiert dann die ganze Zeit ohne etwas zu machen, wenn ich es dann wieder vom Ladegerät trenne passiert nichts.
 
Richtig. Eine gewisse Einhaltung der Rechtschreibung wäre nicht schlecht.
Des Weiteren bitte erst einmal prüfen, ob es nicht bereits einen Thread für dieses Problem gibt.

Ich hab dein Posting mal verschoben...
 
Hat jemand eine Lösung?
 
Vielleicht komplett entladen? Hast du es schon mal sehr lange laden lassen? Hast du eine Custom Rom oder ähnliches?
 
Schon mal versucht es drahtlos zu laden, evtl hat jemand im Bekanntenkreis ein QI Induktionslader.
 
Kann es nicht mit Ladegerät laden da es imemr versucht hoch zu fahren.

Keine Custom Rom.

Nein hat leider keiner
 
Du kannst auch laden wenn es ausgeschaltet ist, das ist kein Problem. Kommst du in die Recovery?
 
Nein sobald es am Ladegerät ist macht es das.

Ja aber geht sofort wieder aus.
 
Das ist nicht der normal Zustand, wenn das ausgeschaltete Gerät an Ladung kommt erscheint im Display das Batterie Symbol.
So wie Du das beschreibst hängt das Gerät im Bootloop und das Display geht an und wieder aus.
Versuche die Powertaste ca 10sec zu drücken damit das Gerät aus geht und dann zu laden.
 
Funktioniert nicht es macht einfach weiter
 
Vielleicht hängt die powertaste. Mal dagegen klopfen oder sonst was probieren...
 
Hallo ich habe ein Problem mit dem Nexus 5 meines Bruders. Gestern kam ich noch in den Recovery Modus und in den Bootloader. Heute geht das Gerät nur an, wenn es lange am Ladegerät hängt und kommt nur ins Boot Loop. Schalte ich es aus, lässt es sich nicht mehr einschalten. Am Computer wird es nur noch als QHSUSB_BULK erkannt. Garantie hat das Gerät nicht mehr.
Bin am Ende mit meinem Latein.
 
Und du hast nichts im Recovery gemacht? Irgendwas gewiped, geflasht oder verändert? Warum hast du überhaupt ins Recovery / Bootloader gebootet?
Schwer vorstellbar, dass auf einmal nichts mehr gehen soll.
 
Guten Abend, habe seit heute mittag exakt das selbe problem wie der Thread ersteller, weiß jemand wie Google es handhabt wenn das Gerät privat gekauft wurde, und wie es im falle eines Austausches kommt? Im Internet gibt es ja alle Möglichkeiten, schickt Google ein neues Gerät zu und holt das alte im selben Atemzug ab oder muss man sein altes erst einschicken? Vllt hat ja jemand damit Erfahrung und könnte mir helfen, kann erst morgen beim Google Support anrufen.
Mfg


//Tante Edit sagt; Also mein Nexus versucht immer wieder neu zustarten, man kommt lediglich zu dem Google Logo (mit dem Schloss) also weder ins Recovery noch in den bootloader//
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.224
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Chris123459
C
C
Antworten
2
Aufrufe
742
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten