Nexus 5 - Light Flow funktioniert nicht richtig.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 5 - Light Flow funktioniert nicht richtig. im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inyourface712

inyourface712

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

...
Ich habe mir heute die App Light Flow heruntergeladen.
Es funktioniert eigentlich alles optimal, doch eine Sache funktioniert nicht ganz so richtig.
Ich habe es so eingestellt dass wenn ich mein Akku lade dass die LED in grün dauerhaft leuchtet (Immer an - sehr langsame Taktung) bis ich den Akku Stecker abziehe.
Doch das geht nicht.
Die LED leuchtet für ca. 6 Sekunden und dann geht sie für 1 Sekunde aus. Und das halt immer wieder.
Es ist nichts schlimmes aber es nervt halt ein bisschen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit es so einzustellen dass sie wirklich Dauerhaft leuchtet?
Danke schonmal :)
 
inyourface712

inyourface712

Neues Mitglied
Habe mir mal durchgelesen. Scheint wohl nicht zu gehen.

Danke trotzdem :)
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
LightFlow kann die LED nicht dauerhaft leuchten lassen, leider...

Die internen LEDControler der vielen CustomRoms können das, auch beim Akku laden, also verstehe ich nicht ganz, warum es LF nicht kann.
 
inyourface712

inyourface712

Neues Mitglied
Naja kann man nichts machen.
Vielleicht geht es eines Tages wenn google ein neues Update rausbringt.
 
S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
ich finde es auch sehr schade das die LED blinkt und nicht dauerhaft leuchtet. Vom Nexus 4 war ich das so gewohnt.

Beim Nexus 5 muss man immer 2 mal hinschauen ob die LED vielleicht aus ist und gleich wieder aufleuchtet....
 
P

Patman75

Guru
Hallo Leute,
da das ansteuern der LED mittels Anwendung nicht gerätespezifisch ist und für das Anliegen des TE im Moment keine Lösung vorzuliegen scheint, schließe ich diesen Thread.

Bitte künftig Angelegenheiten zur LED-Steuerung im richtig verlinkten Thread abklären.

Danke!
MfG
Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Nexus 5 - Light Flow funktioniert nicht richtig. Antworten Datum
12