Nexus 5 - Light Flow funktioniert nicht richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inyourface712

inyourface712

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

...
Ich habe mir heute die App Light Flow heruntergeladen.
Es funktioniert eigentlich alles optimal, doch eine Sache funktioniert nicht ganz so richtig.
Ich habe es so eingestellt dass wenn ich mein Akku lade dass die LED in grün dauerhaft leuchtet (Immer an - sehr langsame Taktung) bis ich den Akku Stecker abziehe.
Doch das geht nicht.
Die LED leuchtet für ca. 6 Sekunden und dann geht sie für 1 Sekunde aus. Und das halt immer wieder.
Es ist nichts schlimmes aber es nervt halt ein bisschen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit es so einzustellen dass sie wirklich Dauerhaft leuchtet?
Danke schonmal :)
 
Habe mir mal durchgelesen. Scheint wohl nicht zu gehen.

Danke trotzdem :)
 
LightFlow kann die LED nicht dauerhaft leuchten lassen, leider...

Die internen LEDControler der vielen CustomRoms können das, auch beim Akku laden, also verstehe ich nicht ganz, warum es LF nicht kann.
 
Naja kann man nichts machen.
Vielleicht geht es eines Tages wenn google ein neues Update rausbringt.
 
ich finde es auch sehr schade das die LED blinkt und nicht dauerhaft leuchtet. Vom Nexus 4 war ich das so gewohnt.

Beim Nexus 5 muss man immer 2 mal hinschauen ob die LED vielleicht aus ist und gleich wieder aufleuchtet....
 
Hallo Leute,
da das ansteuern der LED mittels Anwendung nicht gerätespezifisch ist und für das Anliegen des TE im Moment keine Lösung vorzuliegen scheint, schließe ich diesen Thread.

Bitte künftig Angelegenheiten zur LED-Steuerung im richtig verlinkten Thread abklären.

Danke!
MfG
Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.168
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.085
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.417
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten