Nexus 5 schaltet sich trotz Akkuladung ab

M

munto

Neues Mitglied
5
Hi,
ich habe ein fast 2 Jahre altes Nexus 5.
Ich habe das Problem, das mein Nexus, auf einmal aus geht,
Wenn ich es starte. ohne Netzkabel am Smartphone, dann will er starten, aber nach dem Android Zeichen. Geht mein Smartphone wieder aus. Ich muss es erst wieder am Strom hängen, damit er vollständig startet. Dann zeigt er mir bei der Akku Leistung manchmal 50%, oder 60 % oder 20 % an.
hoffe nicht das jetzt mein Akku defekt ist.
Ich habe die neuste Firmware drauf.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe auch schon die suche verwendet, vielleicht habe ich es aber übersehen, wo mein Thema behandelt wird.
 
Ich glaube jetzt das das Akku einen weg hat, den, die Akku Leistung ist von 60%, dann ging mein Handy aus, auf 11% abgesunken, nach dem wieder einschalten, mit netzkabel
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.137
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten