Nexus 5 verliert Netz

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, selbes Phänomen bei mir auch, Reboot hilft aber nicht immer. Irgendwas ist da am Netz, hilft wohl nur warten und denen Druck machen.

Eben, reboot ging bei mir auch nicht, also danach hatte ich immer noch kein Netz. Aktuell geht es bei mir wieder... Auch mit dem Nexus.

Bei welchem Anbieter seit ihr?

1&1

Bin ich ebenfalls...

Da haben wir doch schon das Problem gefunden! :)

Scheint behoben, zumindest die Sache mit 1&1. Mein Nexus findet auch nach nem reboot wieder Netz, was vorher ja nicht der Fall war.

war nicht nur bei 1&1 war auch bei maxxim.
ständig war das netz weg.
und war auch bei einem S4 besitzer.

Hatte die letzten Tage auch ständig Probleme.
Vodafone... Kollegen mit anderem Modell hatten das gleiche Problem.
Auch vodafone.
Also vodafone Netzprobleme.

Habt ihr schon eine Lösung zu dem Problem gefunden? Ich bin bei Congstar (T-Mobile Netz).

Nein, es hat von selbst wieder aufgehört.

Bei mir auch nicht mehr. 1und1.

Mein Nexus 5 verliert seit ein paar Tagen ständig für ein paar Sekunden den Empfang.
Ich werde morgen mal die Stock ROM flashen, bzw. auch noch bis 4.4.3 warten und wenn das alles nichts hilft, werde ich es einschicken.
Schon ziemlich nervig...

Bei mir häuft es sich die letzten Tage auch. Habe die Stock-ROM drauf. Bin bei DeutschlandSIM im Raum Berlin.
Machmal ist auch nur das Internet weg und geht erst wieder nach einem Reboot an. Die Netzabbrüche gehen manchmal von alleine weg oder nur nach nem Neustart. Ziemlich nervig!

Mein Nexus 5 verliert seit ca. 2 Wochen auch immer mal wieder das Netz, an unterschiedlichen Standorten. Ich bin bei T-Mobile und hatte vorher nie Probleme. Leider hilft dann nur ein reboot. Das nervt ziemlich...

Bei mir auch, ebenfalls Telekom! Versuchs mal mit flugmodus an/aus, hilft bei mir und geht schneller

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich schließe mich nun mal an... mein Nexus5 (mit aktuellen Android 4.4.4) verliert auch mehrmals täglich das Netz (Smartmobil/Vodafone).

Hat evtl. jemand von euch einen Vergleich zwischen LG G2 und Nexus 5 was den Empfang an sich angeht?
Ich hatte für ca. 2 Wochen das G2 und habe es wieder verkauft, da es eine wirklich unterdurchschnittliche Empfangsstärke hatte.

Würde mich über Erfahrungen freuen.

MfG
flip

Also ich habe das Problem mit den sporadischen Verbindungsabbrüchen erst seit dem Update auf 4.4.3. Bin bei O2 und konnte das vorher nicht beobachten.

Mein N5 hatte das auch, damals habe ich das verstärkt zuhuase beobachtet wo es mit dem Empfang sowieso nicht allzugeht stand, dazu noch eine Gummihülle.... aber auch ohne Hülle wurde es nicht merklich besser, höchstens gefühlt.

Wie dem auch sei, der Empfang mit o.tel.o (D2) ist inzwischen merklich besser geworden und seit 4.4.3 habe ich gar keinen Netzverlust mehr beobachtet.

Schönen guten Abend allseits

Ich habe seit ca 2 Wochen Probleme mit dem N5!! Ich habe mal eben das N5 voll aufgeladen und neu gestartet. Wenn man es sich genau anguckt läuft zwar Musik im Hintergrund aber der Empfang geht immer für npaar sec. und kommt dann wieder.
Ich habe auch beobachtet das ich ab und zu einfach kein Internet habe. Es steht zwar H und volle Balken, aber die Internetseite wird nicht aufgebaut. Ich muss kurz Flugzeugmodus an und ausmachen dann gehts wieder.

Ich bin bei 1und1 (D2 Netz)

Kann mir da vllt einer helfen oder einen Tipp geben?

Mfg

Anhänge

• 1407957172071.jpg
    1407957172071.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 348
Zurück
Oben Unten