Nexus 5 - verstecktes Sondermenü (aufrufen)

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lilienthal

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

hat das Nexus 5 ein verstecktes Sondermenü wie das G2 und lässt sich dieses logischer weise über

3845#*821#

aufrufen?!

• Danke
Reaktionen: Patman75
??? Probiere es doch aus. Oder was versprichst du dir im speziellen davon? Seltsame Frage...

Ich persönlich hab bei Google nix zu deinem Code gefunden und werde mich hüten das so einfach einzugeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

*#*#4636#*#* ist übrigens das übliche Menü für versteckte Einstellungen. Aber Google muss ich jetzt nicht weiter erklären schätze ich...

• Danke
Reaktionen: ChrisHa
Es war einfach eine Frage, muss ich mir etwas davon versprechen und das vor dir rechtfertigen!?

Schau doch selber beim G2 nach und bilde dir deine eigene Meinung. Aber die Suchfunktion muss ich jetzt nicht weiter erklären schätze ich...

ja, das meine ich.

Ich verweise da mal auf Beitrag Nummer 4 von Handymeister in dem verlinkten Thread und unterschreibe das.

• Danke
Reaktionen: ChrisHa
Es ging in meiner Frage nur darum ob das Menü so aufgerufen werden kann, um nichts weiter.
Und immer noch bin ich weiterhin nicht verpflichtet zu irgendwas oder irgendwem gegenüber Rechenschaft abzulegen.

greten schrieb:
Ich verweise da mal auf Beitrag Nummer 4 von Handymeister in dem verlinkten Thread und unterschreibe das.
Ist doch dann alles erklärt in Beitrag Nr. 10!?

Und nein der Code lässt sich auf dem N5 nicht aufrufen, es kommt ne Fehlermeldung.

lilienthal schrieb:
Es ging in meiner Frage nur darum ob das Menü so aufgerufen werden kann, um nichts weiter.
Und immer noch bin ich weiterhin nicht verpflichtet zu irgendwas oder irgendwem gegenüber Rechenschaft abzulegen.

Ich antworte dann mal endlich.

Nein.

Ihr habt gerufen? :D

Das Menü dürfte auf dem N5 ja recht ähnlich sein, ist ja auch ein LG. Bitte seid mit den jeweiligen Optionen aber vorsichtig, denn mehr als die Auflistung des einen Users haben wir bislang nicht und jede weitere Dokumentation fehlt völlig.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Patman75
Der einzige nutzen der mir einfällt ist den Annäherungssensor zu kalibrieren, da bei einigen darunter bei mir manchmal das Display dunkel bleibt.

Habe es in einem LG Forum gelesen das es jemand mit dieser Kalibrierung geschafft hat das Problem zu lösen.

Ich wiederhole ja gerne nochmal: das Sondermenü lässt sich mit dem im Eingangspost genannten Code NICHT aufrufen! Insofern ist doch eine Diskussion über dessen Nutzen vollkommen irrelevant.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, komisch obwohl es ein LG phone ist...bestimmt zuviel google ;-)

Zurück
Oben Unten