Nexus 5: Was passiert mit dem Vorgänger des Nexus 6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir letzte Woche die 32GB Variante für 390€ inkl. Versand und Papypal Gebühren bei getgoods.de bestellt. Liegt schon bei meiner Post. Ich werde es gleich abholen.
 
Herzlichen Glückwunsch. Du wirst viel Freude daran haben.
 
Sorry für den Spam, i know das gehört hier nicht hin, aber was mich jz ma echt interessieren würde ist die tatsächliche Akkulaufzeit des N5... das ist nämlich der einzige Grund für mich zu zögern. Wie lange hält der denn jetzt durch? 1 Tag locker oder doch nach nem halben Tag laden?
 
Wie du schon richtig sagst, das gehört hier nicht rein. Zudem kann kann deine Frage nicht konkret beantworten. Bei mir einen Tag locker mit ca 4h Display an. Bei anderen länger oder kürzer. Hängt von der Benutzung ab. Sollte klar sein.
Ein Akku Monster ist da N5 aber sicher nicht.
 
Wie @quand schreibt ist es von der Art der Benutzung abhängig. Mit Ingress kriegst es auch in 2 h leer - aber die angegebene 4 Stunden sind für "übliche" Benutzung ein wirklich fast immer erreichbarer Wert. Wenn Du mit der Displayhelligkeit stark zurückgehen kannst sind auch 5 - 6 h drinnen.
Wie er sagt - kein Akkumonster - aber meiner Meinung nach durchaus ein Gerät mit Akkulaufzeiten wie die allermeisten anderen Geräte.
 
@GeTOwNeDx3 Ich habe mit gerade vor 4 Tagen ein gebrauchtes 3 Monate altes Nexus 5 gekauft (hatte vorher ein Nexus 4) und bin von der Akkuleistung sehr enttäuscht. So sehr sogar, dass ich es wohl wieder verkaufen werde. Das N4 war schon nicht so solle, aber das N5 geht gar nicht. Im Flugmodus nachts verliert es locker 10% und unter dem Tag muss ich es mindestens einmal laden.

Wenn ich den %-Verbrauch zusammenrechne fehlen da locker 30%. Alles etwas seltsam.

An sich sonst ein schönes und günstiges Gerät.
 
Im Flugmodus sollte das N5 nachts nicht mehr als 1-2% verbrauchen. Entweder ein Akku oder Software Problem bei dir.
 
1-2%/h im Flugmodus? Das ist mMn schon recht viel... Auch ganz Stock sollten das nicht mehr als 1%/h sein. In meiner aktuellen Android 5 Kombi sind es max 0,5%/h ohne Flugmodus.
 
btw: Hab Stock Android 5 drauf. (Wollte das hier auch nicht in einen Akku-Thread auswachsen lassen, aber der eine Thread bei dem man sich zum Akku äussern darf ist ein heilloses durcheinander.)
 
Wie tookarf2 schon sagt... Die Akku Diskussion sollte hier jetzt enden ;)

Und gleiches gilt für das Thema. Der Mehrwert des Threads ist nicht mehr gegeben. Daher werde ich hier schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.209
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.092
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.436
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten