Nexus bleibt im Boot hängen nach xPrivacy Änderungen

M

MattMaxx

Neues Mitglied
0
Hallo Android Community, ich habe leider ein Problem mit meinem Nexus 5 (4.4.2, Hammerhead, unroot) Ich hab mit Xprivacy etwas rumgespielt und versucht noch mehr Beschränkungen einzuführen (Experten Modus eingeschaltet) Dannach hab ich die APP Duolingo gestartet und 3 sec später war ich im Bootscreen von Android (4 Kreise) In den Fastboot Menue komme ich noch rein. Recovery geht auch nicht mehr Wenn ich es starte kommt das Android Symbol mit einem roten Kreuz. Ist mein Tel noch zu retten? Vielen Dank und Grüße Matthias
 
Solange du in fastboot kommst kann man es noch retten.

Versuch doch erst mal dir TWRP über fastboot zu flashen.
wenn das nicht hilft Flash dir einfach das factory image.
Anleitungen dazu gibt es genug


Ich frage mich nur wie du es geschafft hast da rum zu spielen ohne root

MattMaxx schrieb:
(4.4.2, Hammerhead, unroot)
 
Rumspielen und sich im Ernstfall nicht zu helfen wissen... der Klassiker.

Wenn du noch in Fastboot kommst kannst einfach das Factory Images flashen. Das wäre zwar mit Kanonen auf Spatzen schießen, hilft aber ganz sicher.
 
Hallo,

vielen Dank für de Hilfe!

Zitat: Zitat von MattMaxx Beitrag anzeigen (4.4.2, Hammerhead, unroot)

Stimmt natürlich! ist natürlich gerootet!! hab mich verschrieben.

Recovery geht nach dem flashen wieder. Kann man irgendwie die Xprivacy Enstellungen löschen ohne alles neu zu flashen?
 
xposed module disabler ZIP flashen
 
Hi,
bei mir verursachen die letzten Versionen von Xprivacy ebenfalls Bootloolps und Hänger; bin zurück auf die letzte stabile Version, 1.11 glaub ich, und hab keine Probleme mehr; wie schon erwähnt, die Disable zip müsste helfen, bei mir hats geholfen.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

vielen Dank!!

die Medizin hat gewirkt. Das Nexus läuft wieder :thumbsup:

Viele Grüße
Matthias
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.081
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Chris123459
C
C
Antworten
35
Aufrufe
2.186
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten