Nexus Schriftzug "blättert" ab

is so als würde ich den Audi tauschen, nur weil hinten das RS6 Pickerl runtergefallen ist... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und ballex
Und ja auch da würde ich ersatz fordern. Zwar verlange ich nicht, dass das komplette auto ausgetauscht wird, aber dass das "pickerl" wieder angebracht wird.

Der austausch des kompletten nexus wird halt nun mal von google nur so angeboten. Mir z.b. hätte es auch gereicht, wenn nur das backcover ausgetauscht worden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, da das backcover ja offiziell nicht abnehmbar ist (und der Akku ja auch "nicht" austauschbar), kann dir Google aufgrund seiner eigenen Richtlinien kein Cover zusenden. Sie müssten wenn überhaupt das smartphone annehmen, Cover tauschen und zurücksenden.
Ich finde die Idee von Google das N5 so unreparierbar zu machen doof, aber wiederum gut, dass sie es wenigstens umtauschen.

Ich persönlich finde es aber auch ohne Aufkleber schöner. Schön matt :)
 
Aber nach deiner Theorie dürften sie dann auch keine Geräte reparieren und als Refurbished-Modelle in Garantiefällen einsetzen. Es liegt denke ich eher daran, dass du nicht ohne Smartphone dastehen sollst und die Logistik wesentlich einfacher ist, wenn einfach alle Geräte gesammelt wiederaufbereitet werden und dann nicht mehr an den selben Kunden zurückgehen müssen. Ist wohl einfach effizienter und schneller.
 
Ich habe alles raus gepult und den riss im Gehäuse beim klinken Anschluss habe ich auch. Beides für mich kein Grund das Gerät umzutauschen. Meiner Meinung nach sieht es ohne die geklebten Buschsta besser aus. Ich habe sogar die LG Zeichen abgemacht.
 
Habe auch den Rest dann entfernt.
Ich hatte nur trotzdem Google mal ein Foto davon gesendet. Und hatte gefragt ob ich eine neue Rückseite bekomme: Google meinte die seien nur in Garantie Fällen zuständig also wenn das ganze teil was hat. Bei kosmetischen Sachen muss ich mich an LG wenden.

Gesagt getan, die wiederum meinem es handelt sich um einen Garantie Fall und Google ist zuständig.
Google weist nach wie vor die Schuld LG zu.
LG will keine Rückseite raus rücken "der Einbau/ Austausch der Rückseite ist für einen Laien nicht zu machen. Das Telefon muss dazu in eine spezielle LG Werkstatt "

Ich habe nur ein Video von YouTube geschickt wo jemand das in 20 sek. gelöst hat.
Und habe gebeten mir einfach eine neue zuzusenden.

Bei mir löst sich auch an den Ecken die Beschichtung ab. Deshalb wollte ich eine neue haben.

Hat jemand einen ähnlichen Fall mit LG/Google durch?
 
Die Rückseite gibt es für ein paar Euro auf Ebay (oder anderen Seiten)...Google/LG wird dir nie im Leben nur die Rückseite schicken, ein Selbstaustausch ist einfach nicht vorgesehen.
Entweder du meckerst so lange rum bis Google oder LG sich bereit erklären die Rückseite zu tauschen (könnte auch schief gehen) oder du tauschst sie selbst ODER du lebst damit. Die Drei Möglichkeiten gibt es! ;)
 
Ich lebe damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ballex

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.224
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.439
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten