Nexus Schriftzug "blättert" ab

D

discokrueger

Ambitioniertes Mitglied
27
Bei mir sind mittlerweile alle Buchstaben aus dem Nexus-Schriftzug auf der Rückseite rausgefallen.
Ist halb so tragisch, aber ich frage mich, wieso die da überhaupt was reingeklebt haben.

Kann natürlich damit zusammenhängen, dass ich wireless lade und das Phone beim Schriftzug jeweils ziemlich warm ist, wenn ich es in die Hosentasche stecke.

Hat das sonst noch jemand?
 
Ist ja echt arg, bei mir sind doch alle wie neu oben.
Würdest du bitte ein Foto davon herzeigen?

Benutzt du eine Schutzhülle / Tasche für dein Nexus?
 
Klingt arg, stimmt; darum, ich kann nur sagen, ab damit ins Case, zumindest wenns nach draussen geht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Case hab ich keinen und werd ich mir auch nicht zulegen. Ich bin ein "Verbraucher" kein "Beschützer", wenn um Smartphones geht.

Foto ist grad schwierig. Hab keine zweite Cam zur Hand. Man würde aber auch nicht viel sehen. Nachdem ich den Klebstoff entfernt hab, siehts wieder aus wie vorher, ist einfach ein kleines Bisschen tiefer.

Ich hab aber mal ein Foto von den Buchstaben gemacht:
https://www.dropbox.com/l/Q7sV2DX7oZOzIjxHhOhQnI

Wie gesagt, stört mich nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: oif und Patman75
Jo hab das selbe heute morgen bei mir auch gesehen. Dazu platzt der lack am Rand noch ab (weiße Version). Nicht viel aber trotzdem..
Heute morgen Ersatzgerät bestellt
 
Jetzt bin ich neugierig geworden??? Wird hier vom n5 geredet? Wenn ja...was für Buchstaben auf der Rückseite??? Ich hab da nix was rausfallen kann...ein foto wäre mal gut. Der link oben geht leider nicht.
 
Der Nexus Schriftzug auf der Rückseite. Da sind "Aufkleber" drinne..
 
Fotooos! Aber vom Nexus bidde.
 
Is doch in Post #3 ganz eindeutig zu sehen um was es geht.
 
Ist bei mir auch schon locker und hat sich verschoben (weiße Version).

Beim schwarzen Rand sind die Kanten oben bei mir total uneben obwohl ich nie hängen geblieben bin. Vermute des kommt von der Hosentasche, anyway....

Find's bissl peinlich das gerade die Marke und der Produktname abfällt wie bei einem billigen China-Imitat ^^
Aber die Leistung hat mich dennoch überzeugt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das Thema jetzt eeh gestorben: mein N5 ging gestern zu Bruch. Das hab ich nun von meiner Aussager zum "Verbraucher".
Halb so wild, war versichert...
 
Freu mich schon wenn meine Aufkleber mal abgehen. Schlechter wird es mMn dadurch nicht.
 
discokrueger schrieb:
Für mich ist das Thema jetzt eeh gestorben: mein N5 ging gestern zu Bruch. Das hab ich nun von meiner Aussager zum "Verbraucher".
Halb so wild, war versichert...

Was genau ist nun kaputt ? :eek::eek:
 
Das N5 scheint kein Qualitätsgerät zu sein.

Lese das hier und ich hab bereits das dritte Gerät.

#1 Boot Loop
#2 Defekter Lautsprecher

Echt schade weil das N5 einfach ein Traum ist und die Qualität alles kaputt macht.

Gruß
 
@robi782:

Was ich nur immer wieder sagen kann: Die Leute die ein intaktes Nexus haben beschweren sich nicht. ;)
Daher liest man nur von Leuten mit Problemen.
Ich hab keine. :)
 
  • Danke
Reaktionen: pasq, SE515, duan2012 und 4 andere
Jo, stimme ich zu, hab meins seit Release. Alles Wunderbar und rennt wie eine 1..
 
  • Danke
Reaktionen: pasq
Meins is auch perfekt. Und ein Boot loop is ja nun kein Problem. ;)
 
hoffe das es bei mir nicht abgeht, denn finde das Handy mit der Nexus Schriftzug hinten um einiges schöner. Habe hier schon gelesen das manche nun ein Ersatzgerät beantragt haben, ist es für Google schon ein Grund einen Ersatzgerät zubekommen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.185
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.090
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.422
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten