Nexus Schriftzug "blättert" ab

Kann ich mir vorstellen. Es geht ja schließlich um die Optik des Gerätes. Da es ja eigentlich nicht durch falsche Handhabung ab geht, sollte man innerhalb der ersten 6 Monate keine Probleme beim Umtausch haben.
 
Keti schrieb:
Meins is auch perfekt. Und ein Boot loop is ja nun kein Problem. ;)

Meins konnte nicht wieder hergestellt werden. Mir blieb nur der Umtausch. Bei einem defekten Lautsprecher blieb auch nur der Umtausch.

Finde das aktuell vorliegende Gerät auch super. Alternative kenne ich nicht und will ich nicht. ABER. Enttäuscht von den zwei erforderlichen Umtausch Aktionen bin ich trotzdem.

GreetZ
 
Justin.S! schrieb:
Was genau ist nun kaputt ? :eek::eek:

Glas und Digitizer. Mal schauen ob sies noch reparieren können oder mir ein neues geben.

Huenan schrieb:
Kann ich mir vorstellen. Es geht ja schließlich um die Optik des Gerätes. Da es ja eigentlich nicht durch falsche Handhabung ab geht, sollte man innerhalb der ersten 6 Monate keine Probleme beim Umtausch haben.

Nö, geht auch so ab, ich hab nix "falsch gehandhabt".
 
discokrueger schrieb:
Glas und Digitizer. Mal schauen ob sies noch reparieren können oder mir ein neues geben.

Wen meinst du mit " sie "?
Google ??? Hast du es kaputt gemacht ? Ich glaube,dass dir dann eine kostenpflichtige Reparatur angeboten wird. Diese ist aber bestimmt sehr teuer. Da kannst du dir auch ein neues N5 kaufen :D
 
Hatte ne Versicherung drauf. Bin mit nem Selbstbehalt von 30.- fein raus.
 
Lies meinen Post noch mal ;)
Ich hab ja gesagt, dass es nicht durch falsche Handhabung ab geht.
 
Ooops, da hab ich wohl was "überlesen".
 
  • Danke
Reaktionen: Huenan
Vielleicht gibt's bald auch nur die Sticker :D
 
  • Danke
Reaktionen: SE515 und Patman75
Jor der Bedarf wäre ja da.
 
Ah ok ich schau bei ebay nie rein, aber dort schau ich mich immer um was es so an Ersatzteile gibt für bestimmte Modelle.
Aber schon nicht so toll, das der Schriftzug flöten geht.
 
Dann haben sie bei dir wohl die glänzend-schwarzen Aufkleber im Schriftzug vergessen...naja, solange es nur das ist. :p
 
Glaube eher an rev.2. Kenne es auch nur so. Sieht auch besser aus...stealth halt, die Aufkleber reflektieren doch die radarwellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Revision 2 und ich finde bei Google auch nur Bilder mit den Buchstaben so wie es aussehen muss und bei allen Nexen tut! Ich glaube du interpretierst da was Falsches rein... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
ist mir auch gerade passiert als ich mein handy über die hose gestreift habe damit der staub runtergeht...
jemand schon versucht es einzutauschen ?
 
Bei mir ist es auch soweit :( Google angerufen, Problem beschrieben, morgen kommt ein neues N5.
Aber wenn ich hier so lese, kann ich ja damit rechnen, dass ich das Ersatzgerät irgendwann wieder gegen ein neues tauschen...naaaaaaaa super...
 
Bei mir haben sich ebenfalls 2 Buchstaben gelöst. Dabei sind Kleberückstände in der Kuhle für die Buchstaben geblieben. Sah nich so doll aus. Ist jetzt schon ein paar Wochen her und habe ein Ersatzgerät bekommen, da mein altes N5 noch andere kleinere Mängel hatte - doch die Menge machst!
Wenn man das Nexus 5 genau betrachtet, wirkt alles einfach total geklebt. Das gillt eben auch für das Display und die Glasscheibe auf der Kamera. Nur eine Frage der Zeit, bis sich das alles löst. Dann noch die wackelnden Tasten und die scharfen Kanten auf der Vorderseite...
Werde mir die nächsten Monate wohl ein qualitativeres Smartphone besorgen.
 
Ich bin auch schon gespannt, wie meins aussehen wird... Zu Not das Ersatzgerät auch reklamiert...

Welche Farbe dein Nexus?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.224
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.439
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten