Problem mit Display (graue Streifen)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mustermannnn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Display meines neuen Nexus 5. Mir ist es letzte Woche Sonntag aufgefallen (habe es seit 5.11.).
Ich habe auf dem Display mittig so graue Streifen. Diese treten aber komischerweise nur bei "aufgegrauten Farben" auf. Ich hatte schon LCD-Test Apps aber in denen konnte ich den Fehler nicht erkennen, aber zum Beispiel beim Filme gucken. Am besten sieht man es mit dem Standard-Hintergrund im Appwechselmenü.
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Hardwareproblem ist, da es nur bei aufgegrauten Farben auftritt. Vielleicht ist es ein Softwareproblem. Habt ihr diese Problem auch? Ist es ein Hardwareproblem?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mustermannnn

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Problem das du beschreibst könnte dem entsprechen, das ich ganz am Ende dieses Threads beschreibe: https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-5.1285/flimmernder-bildschirm.494708.html
Wie sehen diese grauen Streifen auf? Bei mir kann man das mit "flimmern" eigentlich ganz gut beschreiben... Welchen Standard Hintergrund meinst du?
Habe mich bzgl dieses Problems heute mit dem Google Support in Verbindung gesetzt und werde es austauschen...

Ich habe jetzt den Google Support kontaktiert. Die schicken mir jetzt ein neues Gerät.

@FäbFäb Ein Flimmern ist es eigentlich bei mir nicht man sieht es auch gut im Quermodus in den Einstellungen und ich meine den Hintergrund, der bei der Auslieferung aktiviert ist

Dann hast du wohl ein anderes Problem - die Entscheidung den Support zu kontaktieren war sicherlich richtig. :)

Hallo ich habe so ein ähnliches Problem mit meinem Nexus 5, ich habe so einen grauen Streifen am unteren Rand vom Display. Könntest du mir vielleicht mal den link vom Googlesupport schicken? wäre echt nett :D weil ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Danke im Voraus

Zurück
Oben Unten