Problem mit Nexus 5 "SIM-Karte hinzugefügt"

Sind die Frequenzbänder hier
4.4.4 Release 2 (For 2Degrees/NZ, Telstra/AUS and India ONLY) (KTU84Q)
kompatibel zu den europäischen?

Das Flashen des Basebands ist doch unabhängig, oder?
Sprich, ich kann hin und her flashen, ohne Datenverlust?
 
ja und ja.
 
Habe das gleiche Problem heute auch gehabt, habe aber eine selbst geschnippelte Nano-Sim in einen Micro-Sim Adapter (Karte ist auch ziemlich schlecht geschnitten von mir) werd es auch mal beobachten ansonsten muss ich mir wohl oder übel eine neue Sim bestellen :(
 
Das Problem tritt mit unterschiedlichen Geräten und Androidversionen auf - könnte mit den neuen USIM Karten zu tun haben.

https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=66964

Nach möglichkeit Kundenservice so lange nerven bis es ein Austauschgerät gibt, bis jetzt scheint man das Problem bei Google als nicht wichtig genug anzusehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.127
BFish
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.698
rene3006
R
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.071
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten