Rechter Lautsprecher nur fake oder defekt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick19

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

mein Nexus 5 ist heute gekommen und habe gerade mal ein Lied abgespielt und dabei festgestellt, dass aus der rechten Lautsprecheröffnung kein Ton heraus kommt.
Habe dann bei YouTube mal nach Stereo Sound gesucht und ein paar Testvideos abgespielt, aber es kommt bei mir immer nur links Ton aus den Öffnungen an der Unterseite.

Meine Frage jetzt. Ist dies bei euch genau so oder habe ich ein Montags-Gerät erwischt ?

Vielen Dank für eure Unterstützung :)

Patrick
 
Rechts ist das Mikro ;) Es gibt nur einen Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick19
Das ist das Mikro !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick19
hab zwar kein nexus.. aber die eine öffung ist meiner meinung nach für den lautsprecher und die andere zum reinsprechen beim telefonieren..
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick19
Oha :) Nachdenken sollte man auch mal :D Danke für eure schnelle Hilfe :)
Sehen halt beide gleich aus.
 
Hi, kann es sein das der rechte Lautsprecher nur Attrappe ist?
 
Soweit ich weiß ist das das Mikrofon ;)
 
Ach so, das kann natürlich sein.......
 
Hallo,

bitte künftig erstmal suchen! Ich habe die Threads nun zusammengeführt!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.021
Boernie
B
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.404
Nuitiodo
Nuitiodo
S
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Cyclotron
Cyclotron
Zurück
Oben Unten