Recovery Mode startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tawen

Tawen

Neues Mitglied
0
Hiho, erstmal eine kleine Einleitung zu meinem Problem zum nachvollziehen, evtl. hab ich etwas übersehen.
ich hatte mein Nexus 5 damals mit dem CM Installer mit CM 11 ausgestattet und wollte vor kurzem die Snapshot von CM 12.1 installieren. Aus irgendeinem Grund hat er die Installation immer wieder abgebrochen und ich habe CM11 wieder geflasht.
Jetzt wollte ich doch schon eine neue Android Version drauf haben und habe versucht die Original Firmware 5.1.1 zu installieren, das ging leider auch nicht...
Die Original Firmware 4.4.4 ging aber und ich dachte mir ok dann gibt es ein OTA Update!
Leider funktioniert weder die Mobilen Daten noch das W-Lan...
Also wollte ich wieder CM11 flashen um mein Smartphone nutzen zu können aber leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung (liegender Android mir Ausrufezeichen) und kann mein Smartphone somit nicht nutzen...
Hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen

EDIT: die Fehlermeldung kommt wenn ich in den Recovery Modus gehen möchte um die ZIP zu installieren
 
Diese Meldung kommt, weil du kein Recovery mehr drauf hast.
Du hast geschrieben, dass du die originale Firmware (ich denke, du meinst das aktuelle Factory Image) flashen wolltest und das dies nicht funktioniert hat.
Woher hattest du das Factory Image? Und wie wolltest du flashen? Selber über Fastboot, oder per Toolkit? Zu beiden Methoden findest du Anleitungen hier und es würde mich wundern, wenn du mit einer davon nicht das Factory Image flashen kannst. Die Anleitungen findest du hier (dort wird dir bei Problemen auch weitergeholfen:
[How-To] Factory Image manuell flashen
[Toolkit] Wug's Nexus Root Toolkit v2.0.5
Wenn du doch lieber auf CM12.1 gehen möchtest, dann kannst du in diesem Thread nachfragen:
[ROM][5.1][NEXUS 5][NIGHTLY] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.149
BFish
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.704
rene3006
R
C
Antworten
35
Aufrufe
2.262
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten