Rückseite schmilzt?!

Kurios, mein 2 Wochen altes weißes N5 hat genau die gleiche "Beule"
Ich kann aber nicht sagen woran das liegt...mir ist keine besondere Wärme oder sonst was aufgefallen. Das war auf einmal da.
 
Ich sehe, bzw. fühle es bei meinem roten N5 auch ganz leicht.
 
glaube aber nicht dass das normal ist!
 
Hab die Beule seit dem ersten Tag, aber ne kleine. Kann die leider nicht auf nen Bild sichtbar bekommen. Liegt wohl an dem weiß. Hat sogar die gleiche Form, mit dem kleinen Rechteck rechts
Edit, Bild hat geklappt:
sa7y6ypa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein schwarzes etwas schräg gegen die Sonne halte habe ich dort auch eine leichte Wölbung.
 
Ich denke auch nicht das man sich da sorgen machen muss. Wird wohl bei vielen Geräten so aussehen, mal mehr, mal weniger. Ohne diesen Thread wäre es mir gar nicht aufgefallen. ;)
 
Moin Leute,
also ich finde das sollte einem schon zu denken geben wenn das Gehäuse vom Smartphone plötzlich durch Hitze deformiert ist;
ich würde meinen, das ganze ist obendrein auch noch saugefährlich und ich würde in jedem Fall den Google-Support kontaktieren.

MfG
 
Das hat bei mir nichts mit Hitze zu tun. Hab es seit dem auspacken. Wurde wohl zu eng in dem Gehäuse :D
 
Ich habe mein Nexus 5 am release tag in schwarz bestellt (32gb) und keine Beule oder so. Habe gerade extra mal geschaut.
 
Liegt an einer falschen Verarbeitung. Es wurde dem Vibrationsmotor einfach zu eng. Gibt dazu aber auch schon einen existenten Thread. Irgendwo.

Könnte mir vorstellen, wenn man das Backcover gegen ein Neues tauschen würde, dann wäre die Beule nicht mehr zu sehen.
 
Richtig, ich hatte auch mehrere Nexen da (rote und schwarze) und ein rotes hatte auch eine schöne Beule dort hinten...
 
Habe ein nexus 32 GB schwarz... In einem spigen neo hybrid Case... Trotz intensiver Nutzung keine Beule... Telefon ist eins aus der ersten Produktion
 
Ich hatte schon viele N5 in der Hand, aber noch keins ohne diese Beule.
 
Keine Beule hier (weder fühl- noch sichtbar). Weiße Version, 16GB. Im Mai/Juni direkt über Google gekauft.
Würde ich umtauschen.
 
Wahrscheinlich einfach zu viel Kleber für den Vibrationsmotor verwendet. Schmelzen tut da sicher nix.
 
floone schrieb:
...Gibt dazu aber auch schon einen existenten Thread. Irgendwo...

Richtig!! Zumindest einer außer mir hat aufgepasst! :thumbsup::thumbsup:

Weshalb ich die Themen mal zusammengeklebt habe
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Fonetic
Mein Nexus 5 hat sich nach zwei Monaten gebogen!Wenn man genau hinsieht bemerkt man dass die Rückseite ein bischen aufgebläht ist.Könnte das der Akku sein?Wenn ja könnte das desswegen sein weil es sich manchmal beim Benutzen überhitzt?Was soll ich tun?
 
Wenn sich der Akku aufbläht spricht dies eher für eine Überladung des Akkus. Infolgedessen kommt es zu einer Gasbildung im Akku durch eine chem. Reaktion der Elektrolyten. Generell sollte man diese Akkus mit Vorsicht behandeln bzw. besser entsorgen. Du solltest dich aufgrund des fest verbauten Akkus im Nexus 5 vllt mal an Google wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Also mein Nexus hat da auch keine Probleme. Gekauft September 2013
 

Ähnliche Themen

B
  • buzzam
2
Antworten
28
Aufrufe
9.504
Subpar1560
S
A
  • Audroid
Antworten
8
Aufrufe
2.223
isdn
isdn
Sleipnir77
  • Gesperrt
  • Sleipnir77
Antworten
7
Aufrufe
1.220
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten