Seit Android 4.4.3 merkwürdiges Verhalten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android Junky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Abend Leute, ich habe letze Woche mein Nexus 5 auf die Android Version 4.4.3 geupdatet über OTA mit WLan und seit dem fällt mir ein merkwürdiges Verhalten auf.
Ich habe das Nexus 5 nach dem installieren des Updates, auf Werkseinstellungen gesetzt per Tastenkombination. Dann habe ich das Handy normal eingerichtet, mit den ganzen Apss-Updates und danach meine Apps gezogen und hinterher einen Neustart gemacht. Nun den, das Problem ist folgendes: Wenn ich zurück von einer App auf dem Homescreen wechsel, per Zurücktaste, kommt es oft vor dass sich eine App wie z.b. der Chrome Browser öffnet und kurz danach wieder schließt. Es ist in dem meisten Fall bei Whatsapp so. Das Ding ist, ich bin der Meinung dass sich eine vorherige geöffnete App öffnet, nachdem ich von einer App auf dem Homescreen wechsel und somit aber gleich wieder schließt. Das problem ist bei anderen Apps auch teilweise so. Das ist erst seit dem Update 4.4.3.

Habe es schon mehrmals auf Werkseinstellung gesetzt und hatte somit immer wieder neue Fehler und Bugs entdeckt, die vorher nicht da waren..

Wer hat diesen Fehler noch?

LG Android Junky

Moin
Also ich hatte genau das selbe Problem schon mit 4.4.2. Mit 4.4.3 und auch 4.4.4 das selbe.
Selbst bei meinem OneX und CM11 hatte ich das Problem deswegen dachte ich immer das wäre normal.

Greetz alt

Danke!

Zurück
Oben Unten