Softkey klappern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softkey klappern im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Vaultbeatz

Vaultbeatz

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Hatte mein n5 eben eine Stunden aus da mein Akku leer, nun hab ich es aufgeladen und neu gestartet plötzlich klappert etwas wenn ich die softkeys drücke oder etwas mit der Tastatur schreibe... Ich dachte erst es läge an der Vibration da ich diese auch bei Tastendruck aktiviert habe.. Allerdings liegt es nicht daran, habe ich getestet.. Das Geräusch kommt auch nicht aus dem Lautsprecher sondern ehr aus dem Gerät zwischen Kamera und dem s im Nexus Schriftzug.. :confused:

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
FlolB

FlolB

Erfahrenes Mitglied
Klappert es auch wenn du an der von dir beschriebenen Stelle leicht drauf klopfst?
Die Kamera hat einen Bildstabilisator, der ist lose und klappert ein wenig. Im Handy selber kann/sollte normal nichts klappern, da an der Stelle das Mainboard ist und das fest ins Gehäuse verbaut wird.
 
Vaultbeatz

Vaultbeatz

Neues Mitglied
nicht wirklich.. hab jetzt mal ein bisschen rum geklopft kann aber dabei eigentlich kein Geräusch oder zumindest kein ähnliches Geräusch ausmachen... man hört es immer wenn die vibration einem feedback für das drücken geben soll, aber wenn ich mit einer app die vibration dauerhaft oder in kleinen abständen aktiviere hört man nichts
 
SleepwalkDrive

SleepwalkDrive

Fortgeschrittenes Mitglied
Solche Schäden werden doch bestimmt von der Garantie abgedeckt oder?

Ich würds an deiner Stelle direkt einfach mal versuchen, hast es ja nicht runterfallen lassen oder so.

Bestimmt ein Fehler in der Montage denke ich, irgendein Teil zu locker befestigt worden...
 
Vaultbeatz

Vaultbeatz

Neues Mitglied
ich hab es bei Amazon gekauft, umtausch/Reparatur wird also kein großes problem sein, ich würde allerdings nur ungerne so lange auf mein n5 verzichten.. nur nervt dieses Geräusch schon sehr und ich wüsste einfach gerne was es ist :(

im übrigen sind meine Homescreens nach jedem Neustart total verschoben oder komplett gelöscht, ist das ein bekanntes Problem oder liegt das an meinem gerät ?