Umfrage: Lollipop nach dem 22. Dezember via OTA bekommen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du seit dem 22.12.2014 ein Lollipop-Update auf dem Nexus 5 via OTA erhalten?

• Ja, aber ich habe es nicht eingespielt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carafaja

carafaja

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Ja, liebe Admins und Moderatoren, ich habe alle Threads gelesen, in denen es um die Auslieferung von Android-Updates via OTA geht. Ich weiß, wie es passiert, und dass Geduld dazugehört und dass man es selber flashen kann undsoweiterundsofort.

Einziger Zwecks dieses Beitrages ist es, zu ergründen, ob es derzeit (wie man munkeln hört) einen Stopp der Update-Auslieferung via OTA gibt.

Deshalb meine Frage:

Wer von Euch hat seit dem 22. Dezember 2014 auf dem Nexus 5 ein Lollipop-Update angeboten bekommen?

Bitte nicht diskutieren; Diskussionen gehören hierhin: [N5 / 5.0.1]Lollipop Update Diskussions-Thread (NUR Factory Image und OTA)

Wenn ihr eine Systemaktualisierung angeboten bekommen habt, bitte als Kommentar reinschreiben, wann das war.

Danke + Gruß

Also mein auf Lollipop per OTA upgedatetes Gerät hat mich leider durch einen Hardwaredefekt im Stich gelassen. Google hat mir aber sehr kulant 13 Monate nach dem Kauf anstandslos eine Refurbished Version mit original Stock ROM zugesendet. Ich erhielt das Gerät am 02.01.15. Die Updates gingen bis 4.4.4 und danach war Sense... Lollipop war zwar sehr verbugt und die Laufzeiten des Akkus waren schon recht unterschiedlich aber ein paar echten Features insbesondere im Zusammenspiel mit Android Wear weine ich leise nach und hoffe auf einen Patch mit 5.0.2 :)

Danke für das Erstellen des Treads! Ich habe auch schon überlegt einen Ähnlichen Erfahrungstread zu eröffnen.

Also ich hab mein neues Nexus 5 seit dem 24. und nach 4.4.4 war auch bei mir Schluss. Mich wundert das sehr, da ich bei meinem Galaxy Nexus immer schnell die aktuelle Version hatte.

Selber flashen möchte ich nur ungern, aber ich habe auch keine Lust noch ewig auf Android L zu warten...

LG

Flo

Wie zu erwarten gehen hier die Diskussionen los...
Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was ihr euch von dieser Info erhofft.
Wenn es seit dem 22.12. kein OTA mehr gegeben hat, hat das wohl seinen Grund. Und alle, die sich nicht ans flashen des Factory Images wagen wollen, müssen wohl oder übel warten.
Die anderen flashen halt das Factory Image oder updaten per Sideload.
Oben ist der Link zum Diskussions-Thread...

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, qu4nd und Freibiergesicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten