von 4.4.3 auf 4.4.2

444 verbraucht bei mir weniger als 442
 
Die einfachste Variante : Toolbox auf dem Rechner installieren, Automatik auswählen und die Version 442. Dann flashen lassen. ACHTUNG danach sind alle Dateien und Apps weg. Die Software ist jetzt jungfräulich.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso sollte 4.4.4 mehr verbrauchen? Das sollte die "sparsamste" Version von allen sein, gerade mit dem neuen Radio.

Kann auch nur raten einfach mal die neuste Version zu nutzen, ist ja nicht umsonst da ;)
 
"Oif" bist du dit sicher dass mit dem 4.4.4 weniger akkuverbraucht als wie beim 4.4.2 ? Hartest du auch 4.4.2 oder hast du es dir neu liefern lassen mit dem neusten update 4.4.4?????

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie wäre es mal mit ausprobieren? Zurück auf 4.4.2 kannst du immer noch gehen. Und ja, ich habe meins sogar mit 4.4 bekommen, kenne daher alle Versionen, die das N5 bisher erhalten hat.
 
Schließe mich Dirk an... Und empfehle 4.4.4
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Dirk, bei dir ist es so dass du nicht 4.4.2 oder 4.4.3 hattest sondern direkt mit 4.4.4 geliefert wurdest weil , beim updaten verbraucht es mehr Akku . und ich bin mir da nicht so ganz sicher , war weil wenn es schon bei 4.4.3 mehr Akku verbraucht dann kann es nicht niedriger beim 4.4.4 verbrauchen wenn dann nur mehr !!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
4.3 war die mitgelieferte FW, es bekam sofort ein Update auf 4.4... Nicht 4.4.1, nicht 4.4.2, nicht 4.4.3 und auch nicht 4.4.4 und jetzt bin ich hier raus. Du solltest die Threads zum Akkuverbrauch durchlesen und das nicht nur an der Version festmachen. Außerdem kann ein Verbrauch, der über den Tag reicht wohl nicht so schrecklich sein, es gibt Ladegeräte. Bei mir hält der Akku nicht über den Tag, mein Nutzungsverhalten lässt das nicht zu.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Das Problem ist nur ob die neuste Version 4.4.4 weniger als beim 4.4.3 verbraucht??? Dirk??

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es doch einfach aus. Geht es besser, ist gut, wenn nicht, kannst du immernoch zurück. Abgesehen davon ist die Firmwareversion wohl einer der kleinsten Faktoren, die den Akkuverbrauch ausmachen.
Bei den meisten war es sowieso das Baseband von 4.4.3, das Akku gezogen hat, bei 4.4.4 gab es wieder ein fehlerbereinigtes Baseband.
 
Ok ich versuchs mal und wenn der akkuverbrauch immer noch das selbe problem ist, wie mache ich es dann wieder auf 4.4.2 ? Abgesehen davon.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Hatshipuh was hast du für eine Version AIF deinem Nexus ?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Immer die neueste, in dem Fall 4.4.4. Keine Probleme mit dem Akku.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.706
rene3006
R
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
1.674
nordtech
nordtech
shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.508
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten