von 4.4.3 auf 4.4.2

Cairus

Cairus

Inventar
7.853
Hallo,

ist es möglich von 4.4.3 wieder auf 4.4.2 zu gehen?
Habe das noch nie versucht und weis auch net wie ich am besten suchen sollte.

Weil durch das 4.4.3 funzt die rSAP app leider nicht mehr und will ungern auf die FSE verzichten

Danke für die hilfe
 
Einfach das 442 factory image flashen
 
vielleicht eine anleitung wo?
gleich wie beim FAQ nexus 4?

Danke
 
steh auch grade vor dem gleichen problem,hab GPE edition drauf(htc one M7),und nun geht rsap tool nicht mehr .schade
 
Ihr braucht für rsap nur das alte Modem (Baseband) von 4.4.2 nach flashen, dann funktioniert auch rsap wieder. Habe es sowohl mit 4.4.3 als auch heute bei 4.4.4 so gemacht.
 
Oder einfach das N-Cry Toolkit benutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
N-Cry was macht das?
 
TheZero schrieb:
N-Cry was macht das?

Mit N-Cry kannst Du alles machen.
Ich nutze Wug's Toolkit, ist von der Funktion her gleich, nur von nem anderen Developer.

Mit diesen Kits kann man alles machen:scared:
 
OK, mit Wugs habe ich das Modem geflasht usw.
 
TheZero schrieb:
Ihr braucht für rsap nur das alte Modem (Baseband) von 4.4.2 nach flashen, dann funktioniert auch rsap wieder. Habe es sowohl mit 4.4.3 als auch heute bei 4.4.4 so gemacht.

Hallo,
würde mich auch interessiern.
Wie macht man das?:confused2:
 
"fastboot flash radio" und dann den namen vom radio.img hinten ran...
 
und für dumme:razz:?
 
das ist also der sinn eines "Hilfe" forums
 
Im Prinzip stehen alle Antworten auf der ersten Seite des Threads. N-Cry und Wug z. B.... Das Lesen kann ich euch nicht abnehmen...

Btw: Alles was Ihr wissen müsst um zu flashen, steht auch bei den Anleitungen. Es ist echt mühselig jedesmal die Anleitungen zu zerpflücken, um ständig wiederholende Fragen zu beantworten.
 
Und wer nicht mal ergooglen kann wie man bei einem Nexus, bei welchen diese Dinge noch einfacher gehen als bei den meisten anderen Geräten, der sollte sich überlegen ob er nicht einfach die Finger von sowas lässt...

Meine Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oif
Ich habe eine Frage meine Freunde. Unzwar ich habe ein nexus 5 mit der Version 4.4.3. Diese Version verbraucht schneller Akku wie vorher beim 4.4.2 . Von daher möchte ich es wieder zurück auf 4.4.2. Downgraden. Aber wie mache ich das ??? Oder geht das auch wenn ich einfach bei den Einstellungen unter " Werkzustand zurück setzten" gehe un es ausführe????
Bitte hilft mir Freunde!! Brauche unbedingt eure Hilfe!! Danke im voraus!!!
 
Wie wär's statt dessen mit einem Update von 4.4.3 auf 4.4.4? Einstellungen->Über das Telefon->Systemupdates
 
Was bringt das denn auf Android 4.4.4 da verbraucht es doch dann noch mehr oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Bitte Leute brauche dringend eure Unterstützung!! Hilft mir bitte Freunde???????
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.697
rene3006
R
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
1.670
nordtech
nordtech
shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.500
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten