Weckfunktion auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weckfunktion auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Paule_Porter

Paule_Porter

Neues Mitglied
Liebe Nexus Gemeinde!
Bin seit kurzem Nexus 5 Besitzer. Wirklich ein Klasse Gerät. Gibt es Einstellungsmöglichkeit, dass der Wecker trotz ausgeschaltetem Telefon klingelt? Bei meinen HTC ging das, Telefon hat sich selbst gestartet und geklingelt.
Gibt es eine App die das unterstützt oder benötige ich dazu Root?

LG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
fazerdirk

fazerdirk

Experte
Flugmodus ist das Telefon fast aus und der Wecker klingelt noch, so mache ich es. :biggrin:
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich würde auch fazerdirk's Variante empfehlen. So machen es sehr viele und es macht auch am meisten Sinn. Das smartphone ist im Flugmodus "fast aus".
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Meine Lieblingswecker-App "Alarmdroid" kennt unter (vielem) Anderen die Option: Klingeln trotz Lautlosmodus.
 
oif

oif

Experte
Macht der normale Wecker auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
balu_baer

balu_baer

Inventar
Ah, sorry - hatte mich bei der Ursprungsfrage verlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: