Weckfunktion auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist

Paule_Porter

Paule_Porter

Neues Mitglied
5
Liebe Nexus Gemeinde!
Bin seit kurzem Nexus 5 Besitzer. Wirklich ein Klasse Gerät. Gibt es Einstellungsmöglichkeit, dass der Wecker trotz ausgeschaltetem Telefon klingelt? Bei meinen HTC ging das, Telefon hat sich selbst gestartet und geklingelt.
Gibt es eine App die das unterstützt oder benötige ich dazu Root?

LG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flugmodus ist das Telefon fast aus und der Wecker klingelt noch, so mache ich es. :biggrin:
 
Ich würde auch fazerdirk's Variante empfehlen. So machen es sehr viele und es macht auch am meisten Sinn. Das smartphone ist im Flugmodus "fast aus".
 
Meine Lieblingswecker-App "Alarmdroid" kennt unter (vielem) Anderen die Option: Klingeln trotz Lautlosmodus.
 
Macht der normale Wecker auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, sorry - hatte mich bei der Ursprungsfrage verlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.052
Chris123459
C
C
Antworten
26
Aufrufe
4.164
Chris123459
C
C
Antworten
2
Aufrufe
956
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten