Kein empfang, Usa Band versehentlich aktiviert

M

manson1907

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin schon langsam am verzweifeln.
Ich habe bei meinem Nexus 5x 6.0.1 in den *#*#4636#*#* Einstellungen herum gespielt, und habe dabei das "USA-Band" aktiviert.
Seit dem kann ich nicht mehr Telefonieren, das Handy baut keine Verbindung mit dem 2g/3g Netz auf.
LTE funktioniert.

Auf Werkseinstellungen habe ich das Handy schon zurückgesetzt, hat nichts geholfen.
Dann habe ich das Handy auf 7.0 Nougat upgedatet (Betaprogramm) in der hoffnung dass dann das Problem verschwindet, hat auch nichts geholfen.

Mir rooten und flashen habe ich keine Ahnung und mein Englisch ist auch sehr schlecht.

Vielleicht kann mich hier einer Helfen, mit einer sehr einfachen Anleitung, oder vielleicht kann einer das flashen/rooten für mich durchführen, notfalls würde ich das Handy sogar mit der Post zuschicken.
Ich komme aus Österreich, in der nähe von Graz

LG
 
radio.img neu flashen

Keine Hexerei.
 
Besonders dann wenn man von rooten und flashen keine Ahnung hat.
 
Vielen Dank für die Antworten.

Anscheinend hat das Update auf 7.0 doch etwas gebracht.
Ich habe bei den VPN Einstellungen etwas herum probiert.
Jetzt funktionierts wieder :)
 
VPN hat doch nichts mit telefonieren zu tun.
 
Aha ok.
Jedenfalls es funktioniert wieder, nach 2 Tagen herum probieren.

Das wird mir eine Lehre sein, wenn man wenig Ahnung hat, nix irgendwo her umstellen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
891
gitare3
G
D
Antworten
5
Aufrufe
2.750
dgmx
D
sprint
  • sprint
Antworten
0
Aufrufe
1.163
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten