kein Telefonieren mehr möglich

P

p4-freak

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo leute,

ich konnte heute noch ganz normal telefonieren, dann war ich kurz im teleinformationsmenü (*#*#4636#*#*) und hab bisschen rumgespielt und jetzt geht nichts mehr.

ich hab nur sms registriert und die verwendung von ims aktiviert, und ich hab wohl auch noch die frequenzbänder aus versehen auf usa geändert.

seitdem geht alles bis auf telefonieren, im anderen handy geht die sim-karte aber noch.

ich hab schon factory reset und neu geflasht, hat jedoch beides nichts gebracht, was kann ich noch tun?
 
Die Frequenzbänder wieder zurückstellen???
 
  • Danke
Reaktionen: Olli_de

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
25
Aufrufe
9.321
AStroDroid
A
G
Antworten
8
Aufrufe
1.043
gape
G
J
Antworten
0
Aufrufe
1.014
Josif
J
Zurück
Oben Unten