Nexus 5X komplett tot

Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,
evtl. habt ihr ja noch einen Rat, auch wenn ich es mittlerweile aufgegeben habe.

Wollte normal mein Handy aus der Tasche holen und es entsperren, aber es tut sich nichts. Versucht den Power-Button mal zu halten, ob es neu startet, macht aber nichts. Nicht mal die rote LED blinkt unten. Akku war auf ca. 80%. Dann ab ans Ladegerät, auch nichts. Es rührt sich einfach nichts, das Gerät ist tot. Genauso an Powerbank und anderem Netzteil.
Am PC angeschlossen, erkennt Windows das Ding als Qualcomm HS-USB QDLoader 9008 - mehr auch nicht.

Kann ich noch was tun oder ist das Handy nun für die Tonne?
 
Unterschied ist halt, dass das Gerät in keinem Bootloop ist - das Gerät ist einfach tot.
Ich bekomme das Ding auch nicht in ADB zum Laufen. Treiberprobleme sollte es auch keine geben, schließlich habe ich es auch an meinem Arbeitslaptop mit Ubuntu probiert und da nutze ich mein Nexus häufig als Debug-Gerät für Android Apps und für die Entwicklung dieser.
Bleibt mir wohl nur einschicken, gebe es morgen bei Media Markt ab. Mal gespannt wegen der Ersatzteillage. Ist auf jeden Fall komplett tot das Ding.
 
Vielleicht hat es sich durch die bootloops entladen. Hast du das Gerät mal länger am Ladekabel den gehabt? Eventuell braucht es etwas länger wenn es komplett entleert ist.
 
Sickzz schrieb:
Unterschied ist halt, dass das Gerät in keinem Bootloop ist - das Gerät ist einfach tot.
Das ist nur eine andere Facette des gleichen Problems. War in meinem Fall auch so...
 
Bei meinem auch. Zweimal. Schick's ein...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.447
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.573
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
857
goodhut
G
Zurück
Oben Unten