Nexus 5X: Smalltalk-Thread

Habe heute nacht die Mail bekommen. Laut Tracking nummer ist es gestern gegen 17:30 Versand. Also meins ist unterwegs.
 
Hallo zusammen,
heute wird das Nexus 5x bei mir zugestellt( laut DHL ).

Gruß
Andreas
 
Bei mir das selbe cum

Ob es heute noch kommt sehe ich noch nicht. Ist auch egal Hauptsache es kommt nun :)
 
Meins wird heute nicht kommen :( ist noch nicht im Zustellfahrzeug. Aber du hast recht. Es kommt :D
 
Meines ist auch erst bei Schritt 3 von 5 von den Bildern her, aber ob heute oder morgen ist mir egal. Bis zum wochenende wäre schön
 
Ist nun in Zustellung, kommt heute.
 
Hier auch :D Ist wohl eine Express Sendung. Haben sie nur uns umgestellt oder sind alle Express? Ich bin nur nicht zu Hause :(
 
Meines kommt zur Arbeit ;)

Express ist es wohl bei allen :)
 
Soeben eingetroffen. Ging ja schnell.. Hab es zur Firma schicken lassen.
Gruß Andreas
 
Bei mir wäre es heute auch angekommen. War nicht zuhause und warte auf morgen, den zweiten Zustelltermin
 
Meine sind auch da :)

Ist da von Werk aus keine Folie auf dem Display? Nur in so ein Papier eingeschlagen?
 
Könnt ihr bitte berichten, ob bei eurem N5X das Display auch so gelb ist? Ich habe mir das gestern bei Saturn angesehen und das sah wirklich sehr schlimm aus. Fast wie ein ein Vintage-Farbfilter.
 
Später ja, muss erst zuhause sein. Ich habe sogar zwei die kann ich direkt miteinander vergleichen
 
Von dem Gelbstich bin ich zum Glück verschont geblieben. Aber die Vibration ist ziemlich stark, war bei meinem Nexus 6 aber wesentlich schlimmer.
 
Sagt mal bitte ist da noch eine Folie auf dem Display? Oder nur diese Papier artige Verpackung?
 
Bei mir war keine Folie, nur dieses "papierartige" mit dem Nexus Schriftzug ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Danke, ist wichtig wie ich das auspacke da ich direkt eine Folie drauf mache ;)

Sieht man den Gelbstich sofort? Oder im Vergleich mit dem alten nexus 5?
 
Kam pünktlich an :) Dumm nur, dass ich vollkommen übersehen habe, dass das 5X eine Nano SIM haben möchte - ahhhh :(
 
Meins ist auch da, aber ich bin noch vor Freitag unterwegs. Frechheit.
Viel Erfolg euch allen weiterhin.
PS. Bestellt innerhalb von 5 Minuten, als es möglich wurde.
 
Scheinen ja lange nicht alle Nexus 5x betroffen zu sein, insofern würde ich nicht grundsätzlich sagen, dass man den direkt sieht, wenn man überhaupt einen hat. ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.445
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.573
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
856
goodhut
G
Zurück
Oben Unten