Nexus 5X um 50,-€ reduziert [PlayStore Preispolitik-Diskussion]

starbuzz

starbuzz

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Google hat weltweit die Preise vom Nexus 5x reduziert. Jetzt für "nur noch" 429,- zu haben.

Ich fühl mich nun schon ein wenig verarscht ... :thumbdn:
 
Damit hat man ehrlich geagt ja rechnen können.

Selbe wie mit anderen elektro Artikel.
Heute gekauft nächste Woche wo im Angebot oder was besseres für weniger Geld

Ist leider so....
 
Ja und nein.

Die Nexus waren im Play Store immer sehr Preis stabil. Aber vllt haben sie sich mit den hohen Preis doch verzockt und versuchen dadurch zu pushen.
 
Ist immer noch zu teuer ;) Ich bekomme mein Nexus 5X (32GB) am Freitag für 365€ aus der Schweiz. Kumpel ist so nett und bringt es mir mit. Garantie ist auch kein Problem,da er fast jedes Wochenende in der "alten" Heimat ist.
 
Ich habe den Threadtitel etwas angepasst. :) Bitte beachtet, dass sich der Thread nicht zu sehr in Richtung von diesen Thread entwickelt. Ansonsten müssen wir sie unter Umständen zusammenführen oder diesen hier schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Dafür gibt es nun keinen Chromecast 2 mehr kostenlos, also von daher nicht so viel günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: flowsen21 und Kunstvoll
Google hat die Preise gesenkt beim 5x und 6P

Sichern Sie sich 80 € Rabatt beim Kauf eines Nexus 5X und 100 € Rabatt beim Kauf eines Nexus 6P.
Beschenken Sie sich diesen Valentinstag selbst: Das Nexus 5X (16 GB) kostete bisher 429 € und ist jetzt für nur noch 349 € erhältlich. Das Nexus 5X (32 GB) kostete bisher 479 € und ist jetzt für nur noch 399 € erhältlich. Das Nexus 6P (32 GB) kostete bisher 649 € und ist jetzt für nur noch 549 € erhältich. Das Nexus 6P (64 GB) kostete bisher 699 € und ist jetzt für nur noch 599 € erhältlich. Das Nexus 6P (128 GB) kostete bisher 799 € und ist jetzt für nur noch 699 € erhältlich. Das Angebot gilt vom 26. Januar bis zum 12. Februar 2016.
[doublepost=1453837868,1453837713][/doublepost]Bitte Überschrift anpassen
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Krasser Preisverfall, wobei jetzt wahrscheinlich kommt "war zu erwarten" oder "immer noch zu teuer". Aber 130€ billiger als noch vor 1,5 Monaten hätte ich nicht erwartet. Da wäre abwarten mal besser gewesen. Allerdings gab es so schnelle Senkungen im Preis noch bei keinem Nexus.
 
Finde der Preis ist jetzt Ok.
Habe mir gerade eins bestellt.
Good bye Nexus 5 :crying:
Welcome Nexus 5X :biggrin:
 
Nächstes mal warte ich. :(

Aber hab ein fehlerfreies Gerät dafür
 
Das war doch wirklich zu erwarten. Während die Geräte in Amerika so günstig wie immer waren, hat man versucht die Deutschen Kunden ordentlich zu ver******.

Die Quittung dafür hat Google scheinbar bekommen: Kaum einer kauf dieses Gerät, also: Preissenkung.

Edit: ich würde sogar so weit gehen das sich die 16GB Version in 2-3 Monaten bei 300€ einpendelt.
 
Genau ,weiter warten
Wie es scheint haben die Käufer ja doch etwas zu sagen

Ich hab mich damals gegen das 5x entschieden und bleibe dabei
Wer Versucht mich zu verarschen den meide ich
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Ich bin mit meinem 32GB 5x Modell relativ zugreifen, nachdem ich die Verschlüsselung deaktiviert habe und einen Custom Kernel nutze rennt es wirklich super. Aber diese Preisreduktion finde ich ehrlichgesagt eine Bodenlose Frechheit gegenüber den Erstkäufern. Das es immer Aktionen gibt meinetwegen, aber den UVP vom "Hersteller" nach 2-3 Monaten schon um 100€ runterzusetzen geht gar nicht, da muss ein extra für uns noch rausspringen.
Zum Glück habe ich im Oktober mein 5x schon etwas reduziert und nicht im offiziellen Google Shop gekauft, sonst würde ich mich jetzt Grün und Blau ärgern.
 
Ich verstehe dieses ganze Gequengel nicht wegen dem Preisverfall.
IHR kauft doch das Produkt zu dem Preis wann es EUCH am besten gefällt und MEINT das es das Geld wert ist!

Das ganze Forum ist voller N5X mit gelben Display, Knarzen, Abnutzungen...
Und das alles noch zu einem Schnäppchenpreis für 16GB!

Aber wahrscheinlich wollen sich die wenigsten eingestehen das es sie dieses Jahr ordentlich von Google verarscht worden sind.
 
Ich habe heute mal mit dem Google Support telefoniert, ich erhalte nach langen verhandeln nu eine Kulanz-Rückerstattung i.H. von 50€ :thumbup:
 
Tja manchmal ist es wohl doch nicht immer so gut der erste zu sein ,habe ich etwa 130 € zuviel bezahlt ,achwas geiles Gerät und muss mich schon seit über 1,5 Monaten nicht mehr mit zusätzlicher Samsung Software rumärgern
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus, wudo und stolte
Wenn es danach geht kann man ewig warten. Wie lange wollt ihr denn warten ? Bis ende des Jahres ? Da gibt es schon wieder das nächste Nexus und da wollt ihr bestimmt auch wieder erst mal warten :D
 
Vielleicht kommt ja jetzt mal ein bisschen Leben in die Bude
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Ja jetzt wird erst mal geschaut ob durch den günstigeren Preis mehr von den Geräten über den Ladentisch wandern, anscheinend haben sie noch ziemlich viele und die müssen unter die Menschheit gebracht werden :)
Das Nächstemal wird es höchstwahrscheinlich wieder von Anfang an billiger sein, vielleicht ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.440
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.570
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
852
goodhut
G
Zurück
Oben Unten