Problem mit dem "Nicht stören"-Modus

Danke Pumkin04 ,aber glauben tut man in der Kirche :biggrin: (Achtung Spaß)

Denke das es so ist ,hatte mich halt nur gewundert letzte Nacht als die LED am Blinken war ,obwohl ich auf Nicht Stören war ,
aber ist ja nicht so tragisch ist ja ansonsten ein Top Handy
 
Mit Lollipop wurde auch die LED deaktiviert - da haben sich dann eine Menge Leute drüber beschwert und Google hat die LED mit (wenn ich mich richtig erinnere) 5.1 davon ausgenommen.
 
Soweit Ich weis haben Whatsapp und FB ziemlich krude implementierungen wie die LED überhaupt angesteuert wird. Wundert mich also nicht das die trotz "nicht stören" schön
Dazu das mit dem rein und raus der LED in den Versionen hat Gizzmo ja schon erwähnt
 
Ist wieder weg :D
 
Hallo zusammen,

ich bekomme den Nicht-Stören-Modus ums Verrecken nicht mehr aus gestellt.

Hat jemand eine Idee außer Werksreset?

Der Button "Nur wichtige Unterbrechungen" ist ohne Funktion. Auch die Laut-Leiser-Taste und dann "Jetzt beenden" funktioniert nicht.

Aus- und einschalten auch nicht.

Danke und Gruß
Tom
 
Moin moin,
hast du schonmal probiert, ob es vielleicht schon reicht die Cache Partition zu formatieren?
 
Hallo Redfox,

ja habe ich. Funktioniert nicht. Ich warte mal auf ein neues Update, vielleicht ist es dann behoben.

THX
Tom
 
Nur wichtige Unterbrechungen
Ich nutze diese Funktion schon seit einiger Zeit über Nacht um nur wichtige Anrufe zu akzeptieren.

Seit heute morgen läßt sich diese Einschränkung nicht mehr zurücknehmen. Kennt das jemand und hat vielleicht auch eine Lösungsvorschlag dazu?

Reboot habe ich schon probiert.

Nexus 5X ..... Android 6.0.1 ..... Build MHC19Q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Nach Merge angepasst - qu4nd
Ich würde mal eine automatische Regel für den Nicht-Stören-Modus erstellen und gucken, ob da dann auch die Abschaltung zieht.
 
Gibt es eigentlich die Option:

- Nur Benachrichtigungs-LED,
- Vibration aus,
- Anrufe durchlassen.

Benutze ich den "Nicht stören"-Modus, dann vibriert das Telefon, wenn ich Nachrichten zulasse. Kann man die Vibration in dem "Nicht stören"-Modus auch deaktivieren?
 
Bei Andoid N gibt es die Auswahl Nicht Stören, nur Wecker und lautlos. Was heißt "Anrufe durchlassen"?
 
Telefon soll bei Anrufen klingeln.
 

Ähnliche Themen

mini61
Antworten
0
Aufrufe
1.179
mini61
mini61
G
Antworten
2
Aufrufe
1.922
gape
G
G
Antworten
0
Aufrufe
852
goodhut
G
Zurück
Oben Unten