Problem mit dem "Nicht stören"-Modus

Pumpkin04

Pumpkin04

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,
bis vorgestern hatte ich nach Aktivierung des "Nicht stören"-Modus im anschließend erscheinenden Menü die Optionen "Bis zur Deaktivierung", "Für (z.B.) 1 Stunde" und "Bis zum nächsten Wecker". Merkwürdigerweise ist letztere Option ( "Bis zum nächsten Wecker" ) seit zwei Tagen spurlos verschwunden. Keine Ahnung, wieso! Ich habe nichts am Gerät verändert; ein Neustart half auch nicht.
Kann mir da jemand helfen, bzw. kennt noch jemand das Problem?
 
Okay, stimmt @AraldoL.

Dann heißt es wohl warten, bis Google nachpatcht.
 
Wie zu erwarten war scheint das Problem seit dem 01.01.2016 "verschwunden" zu sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
auf meinem Nexus 5x sowie auf dem Nexus 5 ist das Problem noch vorhanden.

Gruß Andreas
 
Und du hast den aktuellsten build drauf?
 
Ja, die letzte aktuelle Version Dezember 2015
 
Kann ich nicht bestätigen. Zur Zeit ist "bis zum nächsten Weckruf" bei mir vorhanden. Mal sehen wie lange...
 
Dito. Option ist wieder da...
 
tatsächlich wieder da ,wie aus dem nichts ;-)
 
Vielleicht kommt die Option mit dem nächsten Update zurück. Zur Zeit fehlt die Option auf dem Nexus 5 und dem Nexus 5x immer noch.
Gruß Andreas
 
Nö, bei mir ist sie wie gesagt wieder da...
 
Dann warten wir mal
 

Anhänge

  • 1452074437614.jpg
    1452074437614.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 347
Hast du denn auch einen Wecker aktiviert?
 
Ganz blöd gefragt: Du hast aber einen aktiven Wecker, oder?
 
Ja, ein Wecker war aktiviert. Werde das neue Rom flashen. Danach Werksreset. Somit sollte alles nochmal laufen.
 
alles schön und gut ,ich dachte eigentlich Nicht Stören ist auch nicht Stören ,
dachte mir ich schalte auf Nicht Stören bis zum nächsten Wecker und Ruhe ist ,aber wenn Facebook Nachrichten kommen leuchtet die LED und bei Whatsapp auch ,oder habe ich etwas übersehen
 
Ich glaube, es bezieht sich auf Töne...
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer

Ähnliche Themen

mini61
Antworten
0
Aufrufe
1.179
mini61
mini61
G
Antworten
2
Aufrufe
1.922
gape
G
G
Antworten
0
Aufrufe
852
goodhut
G
Zurück
Oben Unten